Sodele, was gibt´s bei mir Neues ?
Also die Limon hab ich verputzt und muss sagen, sehr leckeres Chinense-Aroma doch was Citrusartiges konnt ich beim besten Willen net schmecken. War auch schon ordentlich scharf :crazy: Die haben ne super Naschgröße
So, die Großen zelten seit ein paar Tagen dauerhaft Draußen. Die Nächte sind schon noch sehr kühl, aber ein paar Kerzen bringen erstaunlich viel.
Die Rocoto sind schon länger da drinn und fühlen sich echt wohl.
Jetzt hätt ich noch ne Frage. Die eine hat ja schon einige Früchte ist aber noch recht klein und das Wachstum stagniert erwartungsgemäß. Wäre es sinnvoll die Chilis demnächst zu entfernen damit sie richtig loslegen kann ?
Hier noch ein Pic der Tschechen (Oda und Krychleni), deren Samen ich netterweise von Paul (Chiligriller) bekommen hab. Die Eine zeigt deutliche Überdünguns-Symptome, wobei die vom Substrat kommen müssen, aber ansonsten machen auch die sich sehr gut. Danke Paul !
Dann trau ich mich mal ein Bild meines GWH-Imitats-Pfusch einzustellen :blush:
Dazu muss ich sagen, es ist die absolute Low-cost-Lösung. Hab die (schiefen) Balken und auch bisher alles kostenlos bekommen. Deshalb ist es net so gerade
Nur die Einschlaghülsen hab ich bezahlt. Die Folie schlägt dann mit ca. 80 € zu Buche.
Gruß matze