Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Tolle Pflanzen Peter,
ich finde die Condors Beak richtig drollig, sie hat einen schicken wuchs und der Stamm ist auch nicht zu verachten.
Sauber die Grandis geht ja ab wie doll und verrückt, so kenne ich sie auch, sieht so aus als ob Du ihr bis sie raus darf noch öfter größere Schuhe verpassen musst.
Bei mir schauts so aus das die überwinterte fränkische Grandis wohl überleben wird, sie treibt ohne Kunstlicht schon wieder aus. :w00t:
Aber auch ihre Kleinen wachsen anständig sie kennen keine Pause.
Gruß Jörg
Clepto schrieb:Das sind echt Bilderbuchpflanzen super!
clappingmarkey schrieb:Bilderbuch-Rocotos! :heart: Super schöne Fotos! Hast im Sommer bestimmt wieder Monsterbüsche!
Stacheltier schrieb:Wie COOL - Chili-Pflanze mit Winterfell
GreenThumb schrieb:Hammer ! Die P 417 schaut echt zum streicheln aus Warum hab ich diese Saison nicht an Roccotos gedacht ? :hammer: Naja, 2014 dann
Sehr schönes Update Peter !
Kanoni schrieb:Wahnsinns Rocotos :w00t:
Echte Vorzeigeobjekte
Duften die auch schon, wenn man sie streichelt?
katscha schrieb:Ob sie das Winterfell im Sommer abwirft..?
Wirklich schöne Pflanzen! Das Wurzelwachstum der Rocoto Grandis ist wirklich beeindruckend! Gibs zu, die ist gedoped
Schluckauf schrieb::w00t: Wie die schon in die Breite gehen, unglaublich!
Ich glaube, die Grandis versucht auszubrechen und andere Pflanzen zu assimilieren, so wie die um sich greift!