Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mph schrieb:Das wird schwierig. Hier wid man ja fast zur Aussaat im August verleitet.
maximan36 schrieb:Die Entdeckung des Jahres sind jedenfalls die Madame Jaenette und die Manabi Sweet.
jfk1307 schrieb:Der Hammer Peter!!!
Bei Dir vorbei zu schauen hat mich immer begeistert, tolle Bilder und noch schönere Pflanzen da sieht man was geht.
Wir konnten ja beim Erntedankfest eine Top Auswahl Deiner Beeren in rauen Mengen verkosten und alle sind super angekommen, Danke nochmal für das Care Packl.
Wirst nächste Saison bei einigen von uns etliche Sorten von Dir wieder finden, vorallen die Habanero Orange Apple ist der Knaller die viele ertaunt hat.
Ich war völlig begeistert von der Madame Jeanette sie hat dieses fruchtige Aroma und das extrem was ich soo liebe.
Auch die Trinidad Scorpion Sweet die wirklich nicht Sweet ist hat mir gefallen.
Die Rocoto Big Apple haben wir mit der Rocoto Manzano Grande verglichen die könnten gleicher Abstammung sein, sie schmecken auch Supiiii vorallem als Relleno.![]()
Ich wünsche Dir wieder ein glückliches Händchen bei der Sortenauswahl für die nächste Saison.
Gruß Jörg