icebarker
Dauerscharfesser
RE: Max's 2013er! Erste Fortschritte
Dankeschön! Freu mich schon sehr auf die CAP 1141, meine erste Wildchili. Die Blüte, die man bei Semillas begutachten kann, hat mich in ihren Bann gezogen.
Keine Sorge, Security-Kameras und scharfe Hunde sind bereits positioniert!
Hatte das Neudorf Stechmückenfrei letztes Jahr in der Anwendung, hat den Biestern leider nicht den Garaus gemacht. Hatte dann Nemaplus verwendet, das hat sie dann vernichtet. So hab ich das dann auch dieses Jahr gemacht, ein-zwei Erwachsene Tierchen sind noch da, aber die werden auch nicht ewig leben
VanDoom schrieb:Super Keimlinge :clap:
Die CAP 1141 wird sich ja dann auch bald zeigen!!
Für die Chinensen wünsche ich dir ebenfalls viel Erfolg.
Grüße nach Vienna!
Dankeschön! Freu mich schon sehr auf die CAP 1141, meine erste Wildchili. Die Blüte, die man bei Semillas begutachten kann, hat mich in ihren Bann gezogen.
mph schrieb:Viel Erfolg bei der Anzucht und laß die Kleinen nicht mehr aus den Augen.
Keine Sorge, Security-Kameras und scharfe Hunde sind bereits positioniert!
futurbo schrieb:Trotz Sabotage geht's jetzt voran!
Hast Du gegen die Trauermücken schon Neudomück (bzw. Neudorf Stechmückenfrei) eingesetzt? Falls nicht, dann probier's mal aus, die Viecher will man ja nicht im Haus haben.
Hatte das Neudorf Stechmückenfrei letztes Jahr in der Anwendung, hat den Biestern leider nicht den Garaus gemacht. Hatte dann Nemaplus verwendet, das hat sie dann vernichtet. So hab ich das dann auch dieses Jahr gemacht, ein-zwei Erwachsene Tierchen sind noch da, aber die werden auch nicht ewig leben