ME68
Dauerscharfesser
Heute morgen aus dem Fenster und der bitteren Realität in das gräßliche Antlitz geschaut: Alles weiß - It`s all over now!
Noch einige Restbestände an Rocoto Canario, Trepadeira do Werner, Puya Pulla, Georgia Black und mal schauen im Garten. werde am Wochenende mal gucken, aber Schnee und Minusgrade?!
War am letzten Samstag aber noch mal sammeln und da kam noch ein bisschen was zusammen: Darunter verschiedene Habaneros, Scotch Bonnet, Trepadeira do Werner, Aji Santa Cruz, Aji Pineapple, Aji Orange, Lemon Drop, Bishop`s Crown, Glockenchilis und verschiedene Cayenne
Die Rocotos der letzten Wochen reifen auf der Fensterbank nach
Bishop`s Crown
Verschiedene Cayenne in der Trockensauna
Dazu gesellen sich Nora (die sind ganz oben und reifen so über zwei Tage noch ein bisschen nach)
Der Pulverbedarf dürfte für einen längeren Zeitraum gedeckt sein (einiges wird noch weiterverarbeitet)
Eingelegtes und Saucen (da ist aber noch Platz)
Eingelegtes, Ayvar und Relish
Ketchup, Ayvar und Relish
Beim zweiten Versuch auf alle Fälle weniger Zucker..
Ich muss abgesehen von der Verarbeitung nun auch meine Saison zu Grabe tragen.
Hatte das Gerede vom Winter eigentlich für eine Verschwörungstheorie gehalten!
Aber wenn die Rocotos und Kollegen auf der Fensterbank abgereift sind, wird Anzuchterde besorgt und dann....!!!
Liebe Grüße und Prost Neujahr!
Markus
Noch einige Restbestände an Rocoto Canario, Trepadeira do Werner, Puya Pulla, Georgia Black und mal schauen im Garten. werde am Wochenende mal gucken, aber Schnee und Minusgrade?!
War am letzten Samstag aber noch mal sammeln und da kam noch ein bisschen was zusammen: Darunter verschiedene Habaneros, Scotch Bonnet, Trepadeira do Werner, Aji Santa Cruz, Aji Pineapple, Aji Orange, Lemon Drop, Bishop`s Crown, Glockenchilis und verschiedene Cayenne
Die Rocotos der letzten Wochen reifen auf der Fensterbank nach
Bishop`s Crown
Verschiedene Cayenne in der Trockensauna
Dazu gesellen sich Nora (die sind ganz oben und reifen so über zwei Tage noch ein bisschen nach)
Der Pulverbedarf dürfte für einen längeren Zeitraum gedeckt sein (einiges wird noch weiterverarbeitet)
Eingelegtes und Saucen (da ist aber noch Platz)
Eingelegtes, Ayvar und Relish
Ketchup, Ayvar und Relish
Beim zweiten Versuch auf alle Fälle weniger Zucker..
Ich muss abgesehen von der Verarbeitung nun auch meine Saison zu Grabe tragen.
Hatte das Gerede vom Winter eigentlich für eine Verschwörungstheorie gehalten!
Aber wenn die Rocotos und Kollegen auf der Fensterbank abgereift sind, wird Anzuchterde besorgt und dann....!!!
Liebe Grüße und Prost Neujahr!
Markus