Da wird doch nicht jemand genau im falschen Moment auf Diät gehen?Wir werden sowieso platzen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wird doch nicht jemand genau im falschen Moment auf Diät gehen?Wir werden sowieso platzen...
Nee, das reicht (leider) lange nicht. Für eine gescheite Pizza braucht man locker 400°C aufwärts. Viel länger als zwei Minuten sollte eine Pizza nicht im Ofen verweilen. Nur so bekommt man den hauchdünnen Teig rösch und den Belag heiss, ohne das Ganze zu einem einzigen Brei zu verbacken.mit 300 Grad bist sicher vorne dabei das reicht doch
Ungefähr eine viertel Stunde, kommt halt auch wie bei jedem Grill auf die Außentemperatur an. Das Anzünden ist auf jeden Fall sehr einfach.Wie lange dauert es bis das Teil fertig ist - vom anzünden bis zum ersten Gebäckstück?
Ich hatte gestern den Ofen ca eine Stunde laufen und hatte ungefähr 10 Hände Pellets gebraucht. Beim Verbrauch kommt es auch an, wie man die Pelletmenge, die nachfällt einstellt. Wobei mir der Verbrauch ziemlich egal ist, bei solchen Sachen darf man auf sowas nicht schauen, deswegen hab ich da auch gestern nicht so genau geachtet. Es ist halt wie bei jedem Hobby, was man braucht, dass braucht man einfachPelletmenge die für eine Runde benötigt wird?
Müsste ich mal messen, aber bei den meisten anderen Nutzern steht er auf Holztischen. Der Ofen steht auch ca 5-10 cm erhöht auf FüßenWas mich auch noch interessiert, wie warm wird denn die Unterseite?