Mein erster Bericht eben auf der Megarocotoseite eingestellt, und hier natürlich auch.
Da hier ja so einige ihrer Rocoto einen Namen geben, soll mein Kleiner natürlich auch einen Namen bekommen. Nach stundenlangen Diskussionen mit meinen erwachsenen Überwintererchilis habe ich mich schließlich durchgesetzt und wir haben den Kleinen gestern nach meiner Inspiration am Donnerstag im Kino „Chewbacca das haarige Monster“ getauft.
Weiterhin hat mich Alex mit seiner Seitenbeleuchtung ebenfalls inpieriert, so dass ich kurzerhand den Schminkspiegel meiner Frau entwendete, so dass ich meinem kleinen Monster seit 2 Tagen von einer Seite zusätzlich die volle Dröhnung gönne.
Chewbacca steht mit seinen obersten Blättern momentan ca. 35cm über der 70W HIT-DE Sonne und bekommt seit Geburt 0,3 Promille Hakalösung die seit heute auf 0,5 Promille erhöht wurde.
Der kleine Haarige ist schon ca. 17cm breit und er arbeitet schon am 4. echten Blattpaar.
Durch die immense Höhenbeleuchtung ist das kleine Monster sehr gedrungen gewachsen und ist nur ca. 7cm hoch. Ich denke mal dass durch die zusätzliche Seitenbeleuchtung nun bei dem ersten echten Blattpaar auch schon Seitentriebe zu erkennen sind.
Also kleiner haariger Chewbacca möge die Macht mit dir sein, um den Thron dieses Events zu besteigen.