Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chewbacca wächst mir um die Ohren.
Chewbacca füllt nun schon fast den ganzen Eimer aus und ragt stellenweise schon darüber.
Seitlich sieht er so aus und die unteren Triebe haben sich auch gut entwickelt.
Leider hat er seine Königsblüte in der ersten dreier Verzweigung am Samstag kurz vor der Öffnung abgeworfen. Hier sieht man schön die dreier Verzweigung mit weiteren Verzweigungen und auch weiteren Blütenknospen. Ich bin mal gespannt ob er von den 3 zweiten Knospen welche öffnet oder auch abwirft. Durch das warme Klima hab ich am Tag so ca. 24-26° mit all den Lampen, und morgens wenn um 6 Uhr das Licht angeht sind es ca. 16-18°. Das müsste eigentlich für eine Nachtabsenkung genügen. Er wird auch mehrmals täglich eingesprüht, wo auch schon 2 X Calcinit mit dabei war.
Und hier mal ein Vergleich mit einer P360 die am selben Tag ausgesät wurde und sogar 2 Tage früher keimte und vom Schapsgläschen nun in 10cm steht. Ist schon erstaunlich was es doch ausmacht wenn die Wurzeln freie Bahn haben.
Gruß
Eric
Gibt es ein Punkte-Ranking wie zB. in der F1, der Erste mit der Blüte kriegt mehr als alle andern, dann der Zweite, der Dritte am drittmeisten etc.?