Mein 2016 beginnt!

RE: Mein 2014

... ja ich bekenn ich bin Süchtig!!!!!!

und boah ich habe schon Schläge auffe Finger bekommen nur weil ich erwähnt habe ich könnte da mal bei Semillas vorbeischauen.......

Vorbei schauen kostet doch nix, ts tsss :) Wolltest ja bestimmt nicht auf die Insel :D

20141209_123802z6i4g.jpg

3 Blüten an der Chocky und an der Apache kommen jetzt auch mehrere...

Ernte

ganz frische Blüten frisch eingenebelt... Ok Fenster auch...egal

ups und an einem Stengelchen doch schon wieder ne Ansammlung Blattläuse was soll das denn grml!

Hi hiie, als ich das Bild unten in der Mitte gesehen habe, ist mir dieser Weihnachtsmann mit einem Chili als Mütze durch den Kopf geschossen :rolleyes:

Essen? :P

Jalapeños kann man mit Hackfleisch und Käse füllen, oder mit Speck ummanteln. Oder einfach so roh essen.
Einlegen wird sich für die paar nicht wirklich lohnen. :)

roh iss nix für mich..... Käse und Hack.... ist ne Idee mit Reis dazu ... wäre meine erste gefüllte " Paprika" äh Chili....

Fragen über Fragen... wer war nochmal der Spezi für den Mondkalender.... möchte im Januar einweichen und weiss nicht genau wann.....

....dann habe ich die Frage ob ich die Rocoto die Canario dieses Jahr früher ausssähen soll... eventuell jetzt schon? und wenn wieder wann?

...wo habt ihr die schönen kleinen digitalen Thermometer her? noch is ja vor Weihnachten......

1. Frage: Ein Spezi für den Monkalender? Na der da… ;)
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-2977.html?highlight=Mondkalender

2. Frage: Klar jetzt schon und wegen dem Mondkalender wann jetzt? Dann hero fragen :)

3. Frage: Nicht zuständig :P

Zurück
Oben Unten