Mein 2016 beginnt!

RE: Mein 2014

sooooo der Anfang ist gemacht

die Roccotos schwimmen 2 meiner eigenen CanarioSamen ... sind in den Tee geplumpst

Hero meinte wäre der falsche Zeitpunkt allso sind die anderen noch draussen geblieben...

28. einweichen und 29. innen Beutel

RE: Mein 2014/2015 geht's weiter

was ich sonst noch so versenken möchte weiss ich nicht genau, denn ich darf noch auf ein Überaschungspäckchen hoffen...

Medusa Naschzipfel, Cheiro Roxa, ChiChien....

Tomaten

Old German, Fiachetto,...

Na da kannsde dann ja mal die Rocotos vergleichen. Die Frühen und die Späten. Hero schwört auf den Mond :) Na dann mal Gut Keim...

jetzt ruht es auf der Heizung und ist bei 30 ° angekommen mal was zwischen legen... soll ja nicht rösten

so meine ersten gefüllten Jalapenjo M mit Mett in eigener Tomatensoße ....klasse

Schaut gut aus :drool:
Für die Füllung geht auch Frischkäse, angebratenes Hackfleisch (gewürzt) und etwas geriebenem Käse. Alles vermengen (wenn vorhanden auch gerne mit gehackten Kräutern), mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Dafür steht also das M hinter der Jalapeno Sorte.....:)
Mit Mett...., auch eine Idee. Kennst du Jägermett (kräftig gewürzt)? Das könnte ich mir darin auch gut vorstellen.

soooo 28.12 ich habe meinen Tee geteilt mit meinen Rocoto Samen dazu hat sich noch

etwas Jalapenjo M und etwas Tomate verirrt,

die Tomaten habe ich gefunden die sind von 2007 einfach nur mal ne Keimprobe

Edit clappingmarkey: Bild in Thumbnail geändert.

Wirds den Kleinen nicht zu warm auf der Heizung? Über 30 grad wäre kritisch. Und die haben die schnell wenn sie so direkt auf der Heizung stehen fürchte ich :( würde was dazwischen legen :)

Zurück
Oben Unten