RE: Mein Chili Projekt
Hey Stofner,
die Planung für die Serienproduktion ist schon am laufen. Stehe schon in Verhandlung mit dieversen Lieferanten und das Patent ist auch schon gesichert !!!:clapping:
Deswegen dürft ihr euch die Bilder uch nur noch mal kurz anschauen, dann nehme ich sie alle wieder raus, nicht das noch einer auf die Idee kommt das gute Stück nachzubauen und damit meine Patentrechte verletzt !!
Nein Quatsch bei Seite, ich habs nun gestern Abend endlich geschaft die Box fertigzustellen *freu* !! Und ich muss sagen, ich bin doch recht Stolz auf mich, ein so schönes zu Hause für die hoffentlich vielen und ertragreichen Chilis geschaffen zu haben
Nun natürlich auch wieder eine ganze Menge Fotos:
Die Verkabelung der LSRs:
nun hängen sie von der Decke runter, auch wenn noch etwas schief als ich das Foto gemacht habe:
Der Lüfter von außen inkl. etwas sporadischer Befestigung, da ich keine 2 gleiche Lochplatten mehr hatte:
Die Verkabelung des Lüfters im Detail, direkt den Lüfteranschluss mit Steckverbindung+ Lüsterklemme an ein regelbares Netzteil angeschlossen.
Die Verkabelung im ganzen:
Der Lüfter von innen, man sieht das Heizmattenkabel, was am Lüfter vorbei zu Elektrikabteilung geht.
Abluft:
Ein paar schöne Fliesen in der Mitte:
Die Heizmatte mit den ZGWHs drauf:
Die Elektriekabteilung: das regelbare Netzteil (3,5-12Volt), Zeitschalt Uhr und noch ein weiterer keinerer Lüfter der parallel zu dem anderen geschaltet ist und im Moment die Elektrik "kühlt". Das Kabel ist aber solang das ich ihn später mit in die Box stellen kann, damit drin noch etwas mehr Luftzirkulation entsteht:
Einmal im ganzen von Innen:
Und einmal von Außen. ( Der Getthoblaster davor, wird später mal mit einer Zeitschaltuhr versehen, damit die Pflanzen auch etwas Musik haben, wenn ich mal keine Zeit habe viel mit ihnen zu reden
)
Die zukünftigen Bewohner der Box liegen in ihrem Kamillebad auf der der Heizung, und warten schon ganz gespannt darauf heute Abend in ihre neue Penthouse Suite einziehen zu dürfen!!
So ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in meine Bastelei geben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung
Wie schon gesagt heute Abend wird dann ausgesät und dann hoffe ich mal das sich der ganze Aufwand gelohnt hat und ich auch ein paar prächtige Pflanzen ziehen kann
Werde dann natürlich auch so gut wie jeden Schritt hier weiter dokumentiern...
Fragen, Tipps, Anmerkungen, Feedback sehr gerne erwünscht