Mein Garten oder manchmal auch die grüne Hölle

Wolle

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Hab noch ein paar Bilder bekommen von der letzten Saison und diesem Winter

_MG_0134.jpg _MG_0210_2_det.jpg _MG_0334-2.jpg _MG_3974.jpg _MG_4012.jpg _MG_4025.jpg
_MG_4171.jpg _MG_6966.jpg DJI_0970.jpg IMG_0141_det.jpg IMG_0798.jpg IMG_1057.jpg
IMG_1689.jpg IMG_1722.jpg IMG_1730.jpg IMG_1731.jpg IMG_1759.jpg IMG_3616.jpg
IMG_5578.jpg IMG_9316.jpg
 

Meralin

Gartenbuntspecht
Beiträge
392
Also für Eisvogel live gucken würde ich sogar zum Unkraut jäten kommen... :wideyed: :wideyed: :wideyed:


P.S. Wo muss ich hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle

Chiligrünschnabel
Beiträge
94
Hach, wie schön ...bis auf das Schneckenbild :depressed: jede Medaille hat zwei Seiten. ;)

Die Hühner freuen sich über jede Schnecke die sie bekommen :D

Feucht... das ist natürlich nen Eckchen... aber vielleicht mal im Sommer (dann bin ich auch wieder ganz fit), wenn wir bei meiner Verwandschaft in Forchheim sind ;)

Gerne, ein Eisvogel haben wir hier mindestens pro Jahr, also könnte klappen einen zu sehen. Hab noch vor paar Sitzplätze mehr für Eisvögel zu gestalten, vielleicht sieht man dann mehr
 

Hotfox

Scoville-Weichei
Beiträge
271
Jupp, super heut,
aber aus Eurer Seite ziehen dunkle Wolken rüber. :sour:
Haben ja Stürmisches Wetter angesagt....
 
Oben Unten