Krex
Chilitarier
Das mit der Galerie habe ich noch nicht in Angriff genommen, da die Bilder im Google Drive liegen und ich dachte das das Bild per link hier gleich eingebunden wird.
Naja der Zaun stand schon. Nur der Sichtschutz wurde erneuert.
Das GwH hat eine eigene Nummer, korrekt. An ein Haus gehört ne Nummer.
Stimmt, vom Gwh Anbau habe ich garkeine Fotos gemacht... es waren Gurken, Paprika, Auberginen und jede Menge Tomaten drin.
Auberginen haben mich nicht überzeugt, obwohl die Gärtnerin sagte das sie Aroma haben, konnte ich keines feststellen.
Es war auch noch eine Melone drin, leider hat die nur Grünzeug produziert.
Was kommt kommendes Jahr rein? Ich hadere noch mit mir, ob ich mal wieder ein paar Chilis anziehe. Doch dafür muss unser Gästezimmer noch umgebaut werden, damit ich mich wieder ausbreiten kann. Denn eine Heizung im GwH habe ich (noch) nicht.
Ja, 2018 war ein durchaus erfolgreiches Gartenjahr. Wiese musste ja auch kaum gemäht werden.
Nun sieht man die Fotos zwar direkt, aber nur klein. Das ist n bissl doof.
Naja der Zaun stand schon. Nur der Sichtschutz wurde erneuert.
Das GwH hat eine eigene Nummer, korrekt. An ein Haus gehört ne Nummer.
Stimmt, vom Gwh Anbau habe ich garkeine Fotos gemacht... es waren Gurken, Paprika, Auberginen und jede Menge Tomaten drin.
Auberginen haben mich nicht überzeugt, obwohl die Gärtnerin sagte das sie Aroma haben, konnte ich keines feststellen.
Es war auch noch eine Melone drin, leider hat die nur Grünzeug produziert.
Was kommt kommendes Jahr rein? Ich hadere noch mit mir, ob ich mal wieder ein paar Chilis anziehe. Doch dafür muss unser Gästezimmer noch umgebaut werden, damit ich mich wieder ausbreiten kann. Denn eine Heizung im GwH habe ich (noch) nicht.
Ja, 2018 war ein durchaus erfolgreiches Gartenjahr. Wiese musste ja auch kaum gemäht werden.
Nun sieht man die Fotos zwar direkt, aber nur klein. Das ist n bissl doof.
Zuletzt bearbeitet: