Mein Indoor Anbau, Kreuzung(-en) etc.

Alles Paletti. Ich verarbeite das in einer Sose. Hatte neulich eine Pastasose jebrutzelt mit ner Carolina Reaper von ca. 2 CM. auf 2 Litern Sose. Das konnte ich noch einigermaßen vertragen.
Und sicherlich ist das Aroma wichtig, so etwas "Seifiges"am geruch bei den Chinensen meine wahl.

Auch wenn die beiden Beeren der Scotch Bonnet x Bhut Jolokia (F1) nur langsam wachsen fangen sie an von der Optik "fies" zu werden. Jetzt schlägt dann ehr die Bhut Jolokia durch (bis auf die rundliche Form) mit den Dellen, Falten, kleinen Stacheln, etc., finde ich ganz gut.

1000037592.jpg

1000037593.jpg

Der nächste kleine Teilerfolg:

1000037606.jpg

Ufo Fluorescent Variegated bestäubt mit der Lila Zierchili (Annuum x Annuum), das ganze hat scheinbar zweimal geklappt. Die andere Beere sieht aktuell fast identisch aus daher nur ein Bild.

Bei der "Black Pearl" geht es mit der Blüte los und aktuell würde ich sagen meine Vermutung, dass es eine andere Sorte ist war richtig. Zumindest sehen die Blüten sehr weiß aus, kenne sie eigentlich nur komplett Lila, fast wie eine pubescens Blüte. Mal gespannt was dann die Früchte sagen.

1000037984.jpg

Aber immerhin bei der Snack-Paprika Lubega Mini Orange (F1) fängt es an zwei Beeren an sich leicht orange zu verfärben. Hat für eine so kleinwüchsige Annuum doch recht lange gedauert.

1000037982.jpg

1000037983.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten