Meine 2009er Kinder

Jan schrieb:
Boah ... wie machst du das?
Ich hab mich grad mal über die ersten Blüten gefreut, da kommst Du und knallst erstmal solche Bilder rein ...
smilie_sh_063.gif
... Erste Sahne!

Ich muss sagen, da werd ich ganz schön neidisch! Aber Neid ist ja die aufrichtigste Form der Anerkennung, von daher kann ich damit leben...hoffe du auch...:p

Gruß, Jan.
Ich habe den vorteil das ich schon im Januar Anbaue, und einen Wintergarten zur verfügung habe. :whistling:
Die Wrinckled Old Man ist von haus aus relative früh dran und deshalb ist das ganze keine Hexerei.........
 
Sehr cool...........hab auch so änhliche Teile an meinen "Bäumen"..........da wachsen irgendwie 2-3 auf einmal raus, besonders an den Zierchilis:).............warum auch immer! Manche sehn aus wie ein prägnantes männliches Teil:rolleyes:........komplett und ich meine NICHT die Nase.......:p


 
Meine Chocolate Habaneros beginnen sich zu färben.

Da wird es wohl bis zur Ernte nicht mehr lang dauern.
 
Überall reife oder reifende Chinense. Da werd ich ganz neidisch. Wird bei mir wohl noch 3-4 Moante dauern.
 
Hi Paul!

Sieht gut aus, das sind aber net die Sorten die du fürs Grillfest ausgesucht hast? ;)
 
Mein Chef (Arbeitgeber) will Chilis für Erwachsene probieren, und Heute habe ich ihm eine Testdose zusammengestellt.

Da er ja ein Tabascoscharffinder ist glaube wird das reichen :whistling::whistling:
oder was meint ihr?
 
Also ich würd nach dem probieren handeln... ne Packung Milch gegen Extraurlaub!? :rolleyes: :whistling:
 
purzelchen schrieb:
Also ich würd nach dem probieren handeln... ne Packung Milch gegen Extraurlaub!? :rolleyes: :whistling:

Was, mehr nicht ?
Extraurlaub, Gehaltserhöhung, mehr Urlaubsgeld, mehr Weihnachtsgeld usw, da fällt mir noch viel mehr ein. So eine Change kriegste nie mehr. :w00t: :whistling: :D

Gruß Herbi
 
chiligriller schrieb:
Mein Chef (Arbeitgeber) will Chilis für Erwachsene probieren, und Heute habe ich ihm eine Testdose zusammengestellt.

Da er ja ein Tabascoscharffinder ist glaube wird das reichen :whistling::whistling:
oder was meint ihr?

:D:D Ich hoffe Du hattest eine Kamera dabei, sowas muss man für Betriebsfeiern festhalten... :p
 
Die erste Pflanze ist abgeerntet.
Die ChocoHabbi hat Heute dran glauben müssen.
Die Ausbeute:
:hot1: Lauter makellose Früchte der Klasse 1a :hot:
Ich glaube das der 2009er Jahrgang ein guter wird.........
 
Zurück
Oben Unten