Meine 2009er Kinder

chiligriller schrieb:
Ein Teller voll Potenzial von Schweiss, Schmerzen und am nächsten Tag folgenden Stossgebeten...........

Klingt als hättest du ihn schon aufgefuttert oder besser gesagt das, was auf dm Teller liegt. :p :D
 
Hi Paul,

sehr feine Ernte... Meine Kleinen habe ich gestern zum größten Teil mit in die Wohnung geholt. Es wird schon zu kalt. Ich hoffe da reift dann noch etwas ab :whistling:
 
Paul die Pflänzchen die ich von dir habe. Mit den Stimmt was nicht.
Die haben das doppelt und 3fache von meinen an Früchten.
Und da waren schon im Juli die ersten reif.
Das nächste mal muß ich Wasser vom AKW haben.
Anders komm ich wohl nicht an solche Ergebnisse ran.

Also ich muß dann doch noch mal Danke sagen für die Pflanzen.
Hier muß ich eine fette Anerkennung aussprechen für deinen Garte. Und zwar die Ehrlichste "ICH BIN NEIDISCH"
 
:thumbsup: Daumen hoch, Paul! Geile Ernte und für das Foto auch noch schön arangiert!

Ich wünsch Dir guten Appetit, viel Schweiß und Schmerzen und das Du kein solches Gesicht wie Dein Smilie am nächsten Tag machen musst.... :p
 
Sehr schön :w00t: scheint mir so als würden wir durchweg mittlerweile das ganze Jahr Bilder von Pflanzen mit Chilis sehen :D
 
Jupp die Pflanzen beiben stehen bis sie Sterben. Und das kann dauern denn sie stehen an einer 20 Meter Südfensterfront in unseren Verkaufsladen.
 
Zurück
Oben Unten