Meine 2009er Kinder

Ich häng schon triefend vor meiner CZ Black und warte das die endlich reif wird :devilish: aber ich glaub die ahnt schon was und läst sich besonders viel Zeit :undecided:
 
Fazer schrieb:
Ich häng schon triefend vor meiner CZ Black und warte das die endlich reif wird :devilish: aber ich glaub die ahnt schon was und läst sich besonders viel Zeit :undecided:

Also ich möchte dich ja ungern enttäuschen, aber wir haben heut die ersten beiden Chilis im Garten entdeckt, die schon fast reif sind... Czech Black. :angel: :whistling:


chiligriller schrieb:
Ich glaube das der 2009er Jahrgang ein guter wird.........

Auf jeden Fall wird`s wohl ein seltener Jahrgangswein. ;)
 
Das ist ja allerhand purzelchen!
da muss ich mit meinen Früchten nochmal reden :D
 
Schöne Früchte, hmmmmm ich halts kaum noch aus, geniess deine Ernte, bei uns ists noch lang nicht so weit ;)

Sieht wirklich lecker aus.

Die Habbi Choco, wie schmeckt sie?
 
Sackwalze schrieb:
Schöne Früchte, hmmmmm ich halts kaum noch aus, geniess deine Ernte, bei uns ists noch lang nicht so weit ;)

Sieht wirklich lecker aus.

Die Habbi Choco, wie schmeckt sie?
Ich kann nur sagen ein Traum
100% Habanero Aroma und Dampf ohne ende.
timethy schrieb:
Wie gehts deinem Arbeitgeber ?
Ich kann meine schei** künftig selber Essen :hot: :whistling::whistling:
Er will nicht mehr probieren:laugh::laugh:
 
Bei der heutigen Chilikontrolle habe ich 2-3 Reife Beeren Ernten können.
Die nächsten Tage sind nun gesichert...........:whistling::whistling:
 
:clapping: Lecker hätt ich net schon welche verköstigt, würde ich sie mir glatt ausdrucken :D
 
So eine kleine Warmduscherernte war Gestern angesagt :hot1:

Ein Teller voll Potenzial von Schweiss, Schmerzen und am nächsten Tag folgenden Stossgebeten...........
 
Zurück
Oben Unten