Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, irgendwie scheint es so hätten es denen die 4 Tage nicht gut getan, mal abwarten die nächsten tagen.Lumpi schrieb:Na dann wünsch ich dir viel erfolg mit deinen Neuzugängen
Sind ja viele die auswandern
dankeKaufi schrieb:Die Pflanzen sehen fantastisch aus
Danke, ja fühlen sich wirklich Wohl im Wintergarten, nur ich habe Platzt aus allen Nähten im moment, weiß nicht mehr wohin mit allesFazer schrieb:Das sieht ja sehr gut aus bei dir und im Wintergarten fühlen die sich ja richtig wohl
jfk1307 schrieb:Die Madame Jeanette habe ich auf meiner Wunschliste für 2012 ziemlich weit oben.
Ja das habe ich schon gemerkt mit den Bilder werde das bald ändern damit es leserlich istjfk1307 schrieb:Echt super Bilder, da hast Du dir viel Arbeit hineingesteckt.:w00t: Ich kann leider mit meinen doofen 19 Zoll Monitor nicht lesen was Du dazu in rot geschrieben hast. Zwei Nummern größer wär beim nächsten mal echt toll, sorry.:noidea:
Die Madame Jeanette habe ich auf meiner Wunschliste für 2012 ziemlich weit oben.
Mal sehen ob ich beim Berliner Pflanzentausch eine ergattern kann oder ob einer Samen hat.
Deine Pflanzen sind doch weit, und sehen perfekt aus. Ich werde nächstes Jahr meine C. chinense Sorten und eine pubescens im Januar ziehen und die restlichen im Februar.
Ich hoffe das Du mal wieder einen Sack Erde günstg abgeschossen hast.
Schöne Grüße aus dem sonnigen Berlin nach Wien
Chiliger schrieb:Da kann ich dich voll verstehen!!!
Meine gehen ab wie die Luzi!
Knospen ohne Ende, und kompakter Wuchs!
skylobo schrieb:Von der Madame Jeanette kann ich dir dann frische samen zukommen lassen, denn werde da viel Sameln und auf rein rassig achten
Also der Wuchs bei mir ist Top aber noch keine Knospen zu sehen im moment:undecided:
So dann ist da noch mein sorgen kind die gestern ankamen, zwar lässt die 7Pot SR Strain die blätter hängen, irgendwie will die nicht so richtig noch hoffendlich wird die noch was. :crying:
Bis dahin ist es noch weit weg, denn diese hat noch nicht mal richtig angefangen.jfk1307 schrieb:Da würde ich mich sehr darüber freuen. Schon der Name klingt vielversprechend. Falls dir was von mir gefällt, einfach sagen.
Ich werde dieses Jahr auch auf Reinrassigkeit achten.
Ich habe mir schon Teebeutel besorgt, bin mal gepannt wie das funzt.
Ich wär froh wenn ich noch keine Knospen geschweige denn Beeren hätte, da sie ja noch nicht so groß sind.
Bei deiner Pflege bin ich recht zuversichtlich, dass deine 7Pot SR Strain wieder fit wird.
jfk1307 schrieb:Da habe ich ja nochetwas bei dir entdeckt Jiaogulan. Machst Du dir daraus einen Tee und wie schmeckt er? Soll ja der absolute Cholesterinspiegel senker sein.