RE: Meine Chili & Co 2011 Chilis&Co sind alle nach draussen gewandert 17.04.11
Also ich hab da kein bedenken, solange es nicht friert ist alles ok
in meinem wintergarten war auchmal schon 5C° und die halten das locker aus (glaub ich)
Kann mich sogar errinnern dass meine Paprikas bei 1-2C° es überlebten
Um 5h00 in der früh hab ich nicht unbedingt zeit, bin dann erst um 13h00 zu hause . deswegen hab ich sie schon so platziert, dass die die schatten brauchen im schatten sind und die anderen normal
Also augen zu und durch
jfk1307 schrieb:Na Du bist ja mutig, heute Nacht sollen bei dir 4°C sein. Auf den Schreck brauche ich erstmal einen Espresso. Hilfe die armen Fatalii und die Madame Jeanette... ich darf garnicht weiterdenken.
Bei soviel Arbeit würde ich das nicht riskieren.:crying:
Du must das halt so sehen bis zur Eisheiligen brauchst Du keinen Ausgleichsport. ( morgens Rausschleppen und abends Reinschleppen, das ist Training genug)
Bei mir ist es anders morgens Fensterbank leerräumen Fenster öffnen Fensterbank wieder bestücken und abends anderrum.
Also ich hab da kein bedenken, solange es nicht friert ist alles ok
in meinem wintergarten war auchmal schon 5C° und die halten das locker aus (glaub ich)
Kann mich sogar errinnern dass meine Paprikas bei 1-2C° es überlebten
Um 5h00 in der früh hab ich nicht unbedingt zeit, bin dann erst um 13h00 zu hause . deswegen hab ich sie schon so platziert, dass die die schatten brauchen im schatten sind und die anderen normal
Also augen zu und durch