Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der ersten Cayenne kommen die ersten Blüten bereits. Wann ist der beste Zeitpunkt diese zu kappen ? Noch vor dem aufblühen oder das aufblühen abwarten?
So hab bei der Cayenne jetzt die Blüte gekappt, drei weitere sind aber schon fast am blühen. Habanero´s beginnen auch bereits mit der Produktion von Blüten... Das ist mir alles viel zu früh die Biester sollen doch Mitte Mai nach draussen gepflanzt werden ;-)
Ich bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt, aber besonders die Ur Habaneros sehen total super aus. Umgetopft hatte ich die Pflanzen alle den Sonntag vor Ostern und das hat den Pflanzen offensichtlich gut getan. Ein Foto folgt später
Meine Chilis stehen schon ordentlich in der Blüte aber bislang ohne Beeren zu produzieren. Lasst Ihr Blüten ohne Beeren an der Pflanze dran oder schneidet ihr die immer ab ? Wie gesagt, die sollen eigentlich erst Mitte Mai raus in die Sonne
Hab meine Chilis heute früh Mal auf die Terrasse Gestellt damit sie sich an das Sonnenlicht gewöhnen können, bei den Nachttemperaturen muss ich sie abends natürlich wieder rein holen. Anbei ein paar Bilder
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.