Meine Erste Saison vom Korne auf.

Die Bubbelgum Red hat sich erholt. Und geht momentan gut ab.
151963

Derweilen habe ich die leise Ahnung das 1 TML und El Jefe wohl langsam Blütenknospen bilden wollen.
151961

151962

Nun machen meine beiden 7Pod SR Gigantic Zicken. Wohl überdüngt. Muss ich dann heute Abend halt nochmal umbetten.
Auch die Trauermücken sind heute eingezogen. Gelbtafeln sind aufgestellt.

Jetzt wünsche ich noch nen scheene Daach.
 
Ja doch. Bis auf meine Hatch MS June soweit alles gut. Meine beiden TML hätte anfangs doch bissel gespiegelt. Die müssen gestützt werden. Hoffe der Stamm wird noch bissel stärker. Sonst erst mal alles gut.
 
Nun mal eine Frage. Habe diese ich sag mal Knubbel an den Blättern meiner Rocoto. Da bin ich nun überfragt ob gut oder Böse?
154625
154626
 
Meine sieht genau so aus, wenn nicht noch schlimmer. Noch mach ich mir keine sorgen. Wächst munter weiter. Ich tippe auf Salzablagerungen.
 
Sieht spitze aus!! :)
Die Knubbel würde ich auch nicht weiter beachten wenn sie ansonsten vital ist.
 
So mal ein kleines Sonntagsupdate. Die Temperaturen stimmen. Und somit geht es wieder an die frische Luft. Alle machen sich gut. 1 meiner TML ist schon sehr gespiegelt am Anfang. Nun dann muss halt gestützt werden. 1 Lemon Drop hat zuletzt ein abgeknietes Köpfchen. Lebt aber noch und treibt fleißig aus. Anbei ein paar Bilder.
157078
157079
157080
157081
157082
157083
157084
 
Zurück
Oben Unten