Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke
Dein 2012 Anbau ist ja der Wahnsinn die Rawit sieht Super aus, du hattest ja 4 in einen Topf oder? Hatte nämlich auch noch 3 rumstehen die ich nie pikiert hab.
Sind heute gleich in einen 20L Topf gewandert mit alter Erde und bisschen langzeitdünger, mal schauen was draus wird, sicher besser wie der Komposthaufen.
Kl. Update.
Jeaaah endlich meine erste Blüte nachdem meine Pflanzen immer schon die Knospen abgeworfen haben hat's endlich mal eine überlebt.
Der Großteil der Annums produziert auch fleißig Knospen hoffe mal das geht so weiter.
Von den Annums ist je eine in einen 12L Topf gewandert, und 5 haben einen neuen Besitzer, jetzt ist wieder ein bisschen Platz an den Fenstern.
Mittlerweile(30.4) sind alle in größeren Töpfe ca 25 in 26er Eck und 30 Rund und 11 in 20 Eck, die werden vielleicht nochmal umgetopft.
Um die 25 Pflänzchen hab ich abgegeben.
Ich glaub ja immer die wachsen nicht da ist so ein Report echt praktisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.