Meine Saison 2020

Die Soße ließt sich richtig gut! Gewürzgurken hatte ich noch nie in der Soße, super Idee! :)
 
Moin zusammen
Gestern wieder Soße hergestellt immer Verdammt Hot aber sehr Lecker
 

Anhänge

  • B0A842EE-7A7F-4BF0-B339-323C4635B9CC.jpeg
    B0A842EE-7A7F-4BF0-B339-323C4635B9CC.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 119
  • 3ED360B8-7713-4595-9EDB-6E214D68B884.jpeg
    3ED360B8-7713-4595-9EDB-6E214D68B884.jpeg
    251,3 KB · Aufrufe: 116
Moin zusammen
hat jemand eine Idee wie ich meine Babys reif bekomme , es hängen noch soviel Früchte dran !!
aber bei den Wetter haben diese wohl kaum eine chance abzureifen oder ??
 
Im Warmen Reifen die ausgewachsenen Früchte noch nach. Dafür die Grüchte abpflücken oder die Pflanze warm stellen. Achtung Schädlinge!
 
Danke für die schnelle Antwort.
Kann man es wie bei Tomaten machen wir haben sie in eine Papiertüte gelegt zum Nachreifen
 
Leg noch ein paar Äpfel zu den Beeren, die helfen (auch) nach :angelic: (Ethylen welches von den Äpfeln ausströmt wirkt reifefördernd bei den Beeren)
 
Ethylen welches von den Äpfeln ausströmt wirkt reifefördernd bei den Beeren

Angeblich aber gerade nicht bei Chilis, guckt mal hier:
 
Also grundsätzlich lasse ich Chilis gerne nachreifen und zuletzt habe ich eine Tr. Sc. Mor. rot (meine Frau hatte sie beim Rasenmähen vom Zweig „abgerissen“) von dunkel grün in nun gelb/orange abreifen lassen-Bild kann ich nachliefern. Natürlich sind sie dann nicht mehr so knackig aber es funzt... ob’s jetzt ohne Apfel genauso oder besser gegangen wäre :bookworm: Habe jetzt noch nen paar Hallows Eve Dark dazugelegt
 
Zurück
Oben Unten