Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kleine Surinamkirsche aus Kernen gezogen, wird nun 3 Jahre und siehe da so wie bei meiner nach 3 Jahren beginnt sie zu blühen und zu fruchtenSurinamikirsche
Die kleine Surinamkirsche aus Kernen gezogen, wird nun 3 Jahre und siehe da so wie bei meiner nach 3 Jahren beginnt sie zu blühen und zu fruchten
Wir ziehen nie an...Wann zieht ihr eigentlich euer Basilikum an?
Du Glückskeks hast also Pflanzen, wo du Stecklinge nehmen kannst - ich leider nicht.Wir ziehen nie an...
Nur Stecklinge machen wir immer so gegen JETZT
Anhang anzeigen 275329
Schöne Grüße
Ja, wir kaufen so Mitte Februar immer 2 Pflänzchen im Biomarkt und machen damit 1x Pesto (das erste Basilikum-Pesto nach der Winterpause).Du Glückskeks hast also Pflanzen, wo du Stecklinge nehmen kannst - ich leider nicht.
Ach ja, gestern kam der Postbote und hat einen Brief aus Ilmenau gebracht . Liebe Janet, vielen, vielen Dank für die Tomatensamen! Das hat und sehr gefreut
Ich wünsch Dir noch viel Spaß im Tomatensamenkistchen & einen schönen Restsonntag!
Aber dann lieber nicht die Jalapeno Deadpool daneben anbauen, sonst könnte es Ärger gebenBeim Stöbern in meinen Tomatensamen ist mir noch die Sorte Wolverine aufgefallen. Als MarvelFan bekommt die natürlich einen Ehrenplatz im Garten
Hier hab ich noch gar nicht reingeschaut (also bis jetzt) - ein Traum von einem Garten, ich mag so verwinkelt-wilde Gärten ziemlich gern
Aber dann lieber nicht die Jalapeno Deadpool daneben anbauen, sonst könnte es Ärger geben
Viel Erfolg in der Saison!
wenn im späterem JAhresverlauf die Palermo Chocolate weiterhin so riesig wächst und ein riesen Busch wird, kannst die dann auch gleich "the green Hulk" nennen ;9
(warum kann ich eure Beiträge zwar Liken - aber nicht mit einem Emoji direkt reagieren ? )