*räusper*
Mein Schreibtischsessel ist sehr gut gepolstert, da brauche ich gar kein Kissen, aber
Tee und Pralinen hatte ich gerade zur Lektüre.
Den Tee habe ich natürlich prompt verschüttet und eine Marc de Champagne-Praline wäre mir fast im Halse stecken geblieben...
Jetzt muss ich erst mal die Sauerei hier wegwischen! Nix mit entspannt Chili-Forum lesen.
Ähm - ja genau - ich habe das Net(T) ja im Namen
Nu habe ich
wieder was dazu gelernt: Achtung vor Leuten mit einem "net(t)" in ihrem Namen! Die sind gefährlich!
Explodierende Tomaten - wäre doch mal `ne witzige Idee!
'RAF', ist der ungewöhnliche Name dieser Fleischtomate und steht für 'Resiste A Fusarium'.
'Resiste A Fusarium'!
Ach, das kommt aus dem Ausland! Klingt franzosiesch! Ja, da würde
Rote Armee Fraktion ja auch "FdAR" abgekürzt werden!
Tomaten oder Pflanzen? Hab meinen Bruder in 2019 sogar 15 Kilo Mirabellen geschickt - die kamen heile an und das Porto war günstiger, als das, was er im Laden bezahlt hätte. Der Baum hatte in dem Jahr über 65 Kilo getragen.
Tomaten! Pflanzen kann ich ja leider keine weiteren mehr unterbringen!
Mit der
Scarlett Variegated und der
Mattapeño von ToTy bin ich nun gezwungen, sogar ein paar Fleisch fressende Pflanzen rauszuschmeißen...
Mirabellen nehme ich gerne mit dazu! 15 Kilo wären vielleicht
ein bisschen viel. Aber bei 5 kg wäre ich nicht abgeneigt...
Die Lederhosens werden heute aus dem Kichern gar nicht mehr rauskommen! *d´oooohhhh!*
FdAR = Fraction de l´Armée Rouge (laut Google Übersetzer)
So, ich muss noch ein bisschen was tun in der Wohnung! Mann, dieses Forum kann einem aber echt ganz schön viel Zeit stehlen! Aber meine Bauchmuskulatur wurde mal wieder etwas trainiert... Aber muss sagen ich, ist das eine tolles Forum mit Menschen voller Humor!
Schönen Abend,
le docteur