Flower76
Hobbygärtner & Naturliebhaber

Kickelhahn Ilmenau Aussichtsturm Kickelhahnturm
Kickelhahn Ilmenau Aussichtsturm Kickelhahnturm
Schaut euch mal unsere schöne Heimat an - gelle liebe Gaby @ToTy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mein Schreibtischsessel ist sehr gut gepolstert, da brauche ich gar kein Kissen, aber Tee und Pralinen hatte ich gerade zur Lektüre.Kissen - Tee - Praline ?
Nu habe ich wieder was dazu gelernt: Achtung vor Leuten mit einem "net(t)" in ihrem Namen! Die sind gefährlich!Ähm - ja genau - ich habe das Net(T) ja im Namen
Explodierende Tomaten - wäre doch mal `ne witzige Idee!keine TerrorTomate
'Resiste A Fusarium'!'RAF', ist der ungewöhnliche Name dieser Fleischtomate und steht für 'Resiste A Fusarium'.
Tomaten! Pflanzen kann ich ja leider keine weiteren mehr unterbringen!Tomaten oder Pflanzen? Hab meinen Bruder in 2019 sogar 15 Kilo Mirabellen geschickt - die kamen heile an und das Porto war günstiger, als das, was er im Laden bezahlt hätte. Der Baum hatte in dem Jahr über 65 Kilo getragen.
Es gibt explodierenden gurken....Also naja vielleicht gibt's das ja schonExplodierende Tomaten - wäre doch mal `ne witzige Idee!
Schockzustand erreicht - kommen ja noch ca..26 Sorten von mir dazu ...ich möchte keinen Schock riskieren.
ach menno ich kann doch nur bis 3 ZählenÄääähhh.... das sind 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9.... 40...
Jawohlgelle liebe Gaby @ToTy
Was machst Du denn mit so viel Tomaten?Also ist der Erholungsfaktor und später der Genussfaktor viel höher.
also es gibt Tomaten namens "Explosion" und "Green Bomb's"Explodierende Tomaten - wäre doch mal `ne witzige Idee!
Eigentlich aus dem Spanischen - für's Fanzösische hat es etwas wenig Accents.'Resiste A Fusarium'!Ach, das kommt aus dem Ausland! Klingt franzosiesch! Ja, da würde Rote Armee Fraktion ja auch "FdAR" abgekürzt werden!
![]()
108 Reinkarnationen bis zur Erleuchtung?@Flower76 vielleicht sind es dann ja 108..dann werden sich die hinduistischen freuen
Ich dachte, Janet wäre einfach zu faul gewesen, die Accents zu tippen.Eigentlich aus dem Spanischen - für's Fanzösische hat es etwas wenig Accents.
Italien? Beides liegt meines Wissens in Spanien! So wie Tiber und Etsch! Erdkunde war mein Lieblingsfach! Da macht mir so leicht keiner was vor!Aber egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Die soll dort übrigens Salzwasser abkriegen und dadurch besonders schmackhaft werden.
Geht mir genau so! Fällt mir spontan ein Liedchen dazu ein: Denkst du denn da genau so, in etwa so wie? Geht´s dir da genau so, wie geht´s dir eigentlich...@DrNötigenfalls Freut mich, wenn du Spaß an meinen Beiträgen hast. Ich finde es schön, wenn ich mich austauschen kann, neues lerne und ne kurze Auszeit von der Realität nehmen kann .
Die Waschteddys haben meine Heidelbeeren und 1 Apfelbaum geerntet, Wühlmäuse fressen lieber altes Wurzelgemüse im Hochbeet und wollen kein Topinambur und Mäuse können kein scharf schmecken, die vernaschen einfach meine HabaneroOrange im Gewächshaus - die Erkenntnisse der letzten 2 Jahre. Mal sehen, was diese Saison für Überraschungen bereit hält
Heute mit Migräne daheim.
Aha, einaber diese Nacht hatten wir neuen Besuch.
Und dieWildschweinesind in dem Waldstück zwischen Anlage und Parkplatz - da sind wir schon oft seeeehhhrrr schnell gelaufen.
Mein Mann behauptet ja, ich würde da nicht schlafen, sondern nur hinterm Fenster nach den Tieren schauen![]()
Alles liebe und komm gut und schnell wieder raus aus dem Schmerz.Hallöchen,
Heute mit Migräne daheim.