Hi Mera - tut mir sehr leid. Auf eine erfolgreiche OP und dann gute Besserung.
Für deine Anzucht: ich denke, wenn du wieder kannst, wird dir hier geholfen.
Danke! Und ja, ich bin überwältigt von den unfassbar lieben Kommentaren und Hilfsangeboten, die mich hier und auch per PN erreicht haben!
Der Zusammenhalt hier im Forum haut mich echt um!
Wünsche auch eine gute Besserung! Drück die Daumen, dass alles positiv verläuft.
Ganz lieben Dank! Ich melde mich auf jeden Fall dann, wie es gelaufen ist.
Drücke mit die Daumen, das alles gut läuft...
Übrigens Tomaten gehört bei mir ebenfalls dazu
Dankeschön!
Wünsche dir auch viel Erfolg mit den Tomaten! Welche Sorten machst du so?
Alles Gute für die OP. Wenn bei mir bis zum Frühjahr nicht alles umgegangen ist, bring ich dir paar Pflänzchen nach Darmstadt oder kommst mal hoch nach Florstadt.
Vielen Dank!
Und danke für das Angebot! Da gucken wir einfach, wie es dann bei wem mit Fahrtmöglichkeiten aussieht und wie der Stand der Anzucht dann ist.
Es tut mir sehr leid das zu lesen, Meralin, aber wie viele Vorredner hier schon schrieben: Gesundheit geht vor. Und gerade mit Mitte 20 (wie du schreibst) will man ja auch noch lange können. Dann lieber jetzt die OP wahrnehmen und danach gut verheilen lassen und dann geht's hoffentlich schnell bergauf und du hast länger wieder Ruhe.
Ich wünsche dir eine komplikationsfreie OP, viel Gesundheit und verlier nicht den Spaß. Hier hast du ja schon viele Angebote bekommen, wie es trotzdem eine erfolgreiche Saison werden kann. Bissl kürzer treten ist immer noch mehr als ein Totalausfall. Kopf hoch!
Dankeschön, ich sehe zu, dass ich wieder ganz auf die Beine komme!
Das bodenlose "Oh Gott, keine Saison 2021!" haben mir bereits die vielen lieben Angebote hier im Forum nehmen können.
2021 wird einfach eine ganz besondere Saison! Mit vielen unterschiedlichen Pflanzenherkünften, etwas weniger Vorbereitung, vrsl. einiger Spontaneität und Fahrerei, sowie jede Menge neuer Erfahrungen. Aber es wird eine richtige Saison geben, nicht nur ein paar Trostpflanzen.
Das ist etwas, worauf ich mich bei aller Nervosität und Sorge rund um den Eingriff freuen kann.
Und das verdanke ich insbesondere diesem Forum!
Ihr seid der Hammer!!!