Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@karlinche tue ich... ok, 99%... meine Hummeln im Hintern haben auch Frühling. Tragen lasse ich aber meinen Mann und passe auch auf, dass ich nur auf Arbeitshöhe unterwegs bin und immer nur ein paar Minuten am Tag. Kein Balancieren in wackligen Pflanzreagalen zwischen 300 Pflanzen. Ehrenwort!
Ein bisschen Pflanzen betüddeln muss aber für die Seele sein. Sonst geh ich hier ein, wie ne Primel in der Wüste.
Jetzt haben dich die Hummeln doch erwischt Nun, solange du vorsichtig machst... Ich bin mir recht sicher, dass vorsichtiges Pflanzenbetüddeln zur Genesung beiträgt
Ups, komme jetzt erst zum genaueren durchlesen - freut mich dass die OP gut verlaufen ist und alles Gute nachträglich! Jetzt steht den Chilis nichts mehr im Wege
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.