Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei deiner Catacamas Hot könnte es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handeln
Der Stamm wirkt auch schon etwas bräunlich! Schade um die Sorte Drücke dir die Daumen, dass sie sich vielleicht trotzdem noch erholt.
Komisch ist, dass es auch die Sicherheitspflanze erwischt hat. Da waren vielleicht schon die Samen infiziert
Aber zum Positiven; die restlichen Pflanzen sind dafür umso schöner
Und mit der neuen Beleuchtung werden die bald noch größer!
Sehr schönes Update Svend
So viele tolle unbekannte Sorten.
Das googlen danach habe ich jetzt mal aufgegeben, ich hab beschlossen, dass ich mir lieber bei dir dann die Ergebnisse anschaue
Die Cabai sieht echt Klasse aus
Hoffe Du bekommst den Pilz in den Griff.
Der Rest sieht echt klasse aus.
Wiedermal ein tolles Update. Sehen echt super aus, hoffe dass meine auch bald so gut ausschauen. Viel Glück beim Pilz, hatte letztes Jahr einen an meiner größten Sweet Chocolate welche ich daraufhin halbieren musste....immer ärgerlich sowas. Lass dich nicht unterkriegen, der Rest sieht umso besser aus!
Bis auf deine Sorgenfälle sieht es doch sehr gut aus. Und die neue Lampe wird doch sicherlich gut angenommen...
Ein echter Baccatum Kindergarten!
Hoffe die Problemchen bekommst du bald in den Griff!
Finde Baccatums so langsam richtig interessant! Da gibts echt super Sorten und der Geschmack hat was ganz eigenes! Denke da muss ich die nächsten Jahre weiter forschen...
Auf die Jalapeno x bin ich auch schon gespannt. Warum kann nicht schon Mai sein?
Trete meinem Ein Mann Club bei! Würde mich freuen jemanden dazu gewinnen zu können... "Meine PN" hast du ja
Ein tolles Update!
Die Cabai Burung Ungu sieht fantastisch aus. Erinnert mich von der Färbung her ein wenig an die Pfefferminzsprösslinge, die ich heute im Garten entdeckt habe.
Liebe Grüße
Markus