Meteora 2016! 16.11. Das wars!

Super Pflanzen Svend :thumbsup:

Dass du die PK 9L anbaust freut mich, habe es dieses Jahr leider verschwitzt. Aber beobachte fleißig bei dir, wie stabil die Sorte ist. Mein Blüten letztes Jahr gingen noch stärker ins Lilane.

Mit deinem Update hast Du dir viel Mühe gegeben. Die Pflanzen natürlich auch :) Schaut alles toll aus.

Popcorn ist alle!

Tolles Update.
Tolle Pflanzen!
Besonders gefallen mir deine Purple Flash und die Mutanten.

Ich muss los , Popcorn kaufen für das nächste Update!!

Starkes Update, sind ganz tolle Bilder dabei. Hut ab.

Das läuft ja richtig gut bei Dir. :thumbsup:
Hoffentlich haben wir bald wieder gutes Wetter. :happy:

Vielen Dank! :)

Super Pflanzen Svend :thumbsup:

Dass du die PK 9L anbaust freut mich, habe es dieses Jahr leider verschwitzt. Aber beobachte fleißig bei dir, wie stabil die Sorte ist. Mein Blüten letztes Jahr gingen noch stärker ins Lilane.

Fand die Sorte wirklich super und bin jetzt auch echt froh, sie angebaut zu haben :) Der Wuchs ist schon super und bin gespannt, ob die Früchte wieder so schön gestreift sind :)

Mit deinem Update hast Du dir viel Mühe gegeben. Die Pflanzen natürlich auch :) Schaut alles toll aus.

Danke dir! :) Kam auch lange nicht zu richtigen Updates, da wollte ich mal wieder ein bisschen knipsen :)

Geil, Bodentruppen auf Search and Eat Mission, Luftwaffe im Einsatz :thumbsup:

:D :D So konnte man es auch nennen! Bisher keine Spur von Angreifern!

Popcorn ist alle!

Tolles Update.
Tolle Pflanzen!
Besonders gefallen mir deine Purple Flash und die Mutanten.

Ich muss los , Popcorn kaufen für das nächste Update!!

Danke dir! :D
Nicht das ich nachher Schuld bin wenn die Hosen nicht mehr passen! :p

Starkes Update, sind ganz tolle Bilder dabei. Hut ab.

Vielen Dank :)

Das läuft ja richtig gut bei Dir. :thumbsup:
Hoffentlich haben wir bald wieder gutes Wetter. :happy:

Vielen Dank, Günter :) Das hoffe ich auch. Momentan mag man ja kaum rausgucken :( alles grau

Sehr schönes Update und noch viel schönere Pflanzen :thumbsup: Das mit dem Zeitmangel spüre ich im Moment auch live bei mir
Die kleine Fatalii war wohl erst damit beschäftigt sich zu vermehren ehe sie selber Groß wird - aber nun hat sie ja richtig losgelegt ;) (frei nach dem Motto wen Kinder Kinder kriegen)

Beeindruckendes Update mit grandiosen Bildern :thumbup:
Die Blüten an der Macska Sarga sind wirklich kurios :woot:
Sehr stark auch das Marienkäfer und Hummel Bild!!

@ToTy
Vielen Dank, Gabi! :)
So muss es gewesen sein! :D Und da ich kein Unmensch bin, darf die nun auch noch weiterleben! :( Habe zwischenzeitlich ja Ersatz von Pepperworld bekommen.

@VanDoom
Danke dir! :) Bin gespannt wie die nächsten Blüten aussehen! Zur Not muss doch noch die Backup- Pflanze aktiviert werden.

@PeperoncinoHesse
Danke dir! Und ein kleines kommt nun auch noch! :)

Ich sitze gerade im Auto auf dem Weg nach Mendig. Rock am Ring!! :)
Habe gestern Abend noch schnell ein paar Fotos mit dem Handy gemacht. Qualität ist deshalb leider nicht der Kracher :(

Freitag war ich außerdem bei Samuiolli. Don Fredo war auch da.
Es wurde lecker gegessen, Soßen probiert und philosophiert :)
DSC_3192

Und wie es der Zufall so will, hatte Olli neben mehreren Tomaten auch noch eine Czech Black für mich da!
DSC_3206

DSC_3204

Nun GWH Fotos!

Trinidad Hornet
DSC_3196

Habanana
DSC_3197

PeachGum
DSC_3200

7Pot Burgundy
DSC_3199

Puerto Rican Yellow