Meteora 2017! 12.12. Ende!

Läuft ja bei Dir.:D
Die Meisten sind wohl zur gleichen Zeit gekeimt, bei mir im Abstand von ein paar Tagen.
Hauptsache es keimt. :)
 
Starke und interessante Anbauliste Svend.

Fotos sind wie gewohnt einfach klasse. Ich wünsch Dir viel Erfolg.
LG Heiko
 
Von wo beziehst du eigentlich deine Samen!
Obwohl ich mich ja auch recht intensiv mit Sorten beschäftige, einige sind Neuland für mich!!:unsure::unsure::unsure:;)
 
@Chili Max 67
Durchforste immer sehr viele Shops. Viel kommt von der Insel. Der Rest dann viel von den Hippys aus Australien oder US Shops. Pepperlover, Puckerbutt etc. Bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber oft hört man dass da auch schwarze Schafe bei sind. Das Risiko gehe ich ein :)
Von interessanten Sorten erfährt man schnell was wenn man bei Facebook in den großen Amerikanischen Chili- Gruppen ist :D
 
Zurück
Oben Unten