Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Brandmann bei mir ist auch nichts gekeimt und ich habe noch 10 Samen über, wenn du magst kann ich dir 5. schicken.die Saat alle
In destilliertem Wasser hatte ich sie auch eingeweicht. Danke für deinen Rat ,den werde ich beherzigen.@Capsium
Danke, sehr nett von dir! Ich hatte Saat verteilt und mir wurde zugesagt, welche zurück zu bekommen. Da will ich daher noch warten.
Eingeweicht hatte ich die C. tovarii in dest. Wasser, da hatte ich aus 5 Korn eine Pflanze.
Ich rate dir alle Körner zu säen.
Von der Beerenform her passt das.Das hier müsste die Rocoto Oculto sein.
Also ist die Tovari nicht selbstbestäuber wie die anderen Chili Pflanzen, sie braucht einen Partner richtig?weil es keine Partnerbestäubung bei ihr gab
Im Norden ist es momentan sehr ungemütlich.
Hoffentlich behältst du trockene Füße Svend.
Also ist die Tovari nicht selbstbestäuber wie die anderen Chili Pflanzen, sie braucht einen Partner richtig?
GN'R Geil!.........das obwohl ich aufm Hurricane und bei Guns n Roses war und nicht aufpassen konnte
GoilHurricane und bei Guns n Roses
Das weiß ich nicht mit Sicherheit, aber ich gehe davon aus. Allgemein soll es bei Pflanzen so sein, dass durch Partnerbestäubung mehr Früchte und fertilere Saat entstehen.Also ist die Tovari nicht selbstbestäuber wie die anderen Chili Pflanzen, sie braucht einen Partner richtig?