Meteora 2017! 12.12. Ende!

Bevor es hier richtig losgeht, möchte ich euch die Goat Pepper zeigen. Was die Behaarung angeht kann Rocoto da locker einpacken! :D
full


full


full


Nun ein paar weniger schöne Bilder! Hier oben hats tüchtig geweht, geregnet und gewittert. Dachte das alles gut gegangen sei, das war im zweiten Garten mit dem Folien GWH leider nicht der Fall :(

Die Folie war nicht ab, aber das Gestänge war komplett verbogen und die Verbindungsstücke teilweise komplett zerbogen und zerbrochen. Daher kam die Folie runter und nun gehts ohne Dach für die Pflanzen weiter. Das Positive: Immerhin konnten sie schön lange im warmen wachsen. Sonnenschutz ist Fehlanzeige, aber bei dem Mistwetter brauchen sie den auch nicht :D
full


Besonders weh tut es mir bei der Big Caramel Mama
full


full


Doch hier gabs auch positives :)

Goronong
full


Jalabanero
full


Um Ji Put
full


Joes Long
full


Chenzo Chili
full


PM0363
full


Flexu
full


Wohl keine Bleeding Heart wie es sein sollte, aber mal schauen was es wird.
full


Nun gehts auf meine Terrasse:

Rocotowand! Oculto, Rocoto Mini Gelb, Brown Rocoto
full


full


Cumari do Para
full


full


Daisy Cutter Yellow
full


full


Heyges
full


Tazmanian Black
full


full


full


Sili A Top
full


Goat Pepper und Köpük
full


Köpük

full


full


Aji Russian Yellow
full


Abchazskij Ostruyi
full


Aji Huanuco
full


Diese Baccatum bekam ich von @Samuiolli . Olli, weißt du was das für eine ist? :)
full


full


Und auch diese Chinense kommt von dir, Olli. Welche könnte das sein?
full
 
Schön, das die positiven Bilder überwiegen. :thumbsup:
Und sogar schon eine Flexu Beere, TOP ! Da warte ich noch drauf.
Seit ein paar Tagen sind bei mir immer so ca. 10 Bienen mit den beiden Flexus beschäftigt.
Es summt da, wie in einem Bienenstock. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Muß wohl guter Pollen sein.

Die Goat Pepper mit ihrer Behaarung sieht echt wunderschön aus, must Du bald kämmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schade um das Folien-GWH und natürlich erst recht um die Big Caramel Mama!:(
Was du uns sonst alles gezeigt hast, sieht doch wirklich top aus!:thumbsup:

Gruß Volker
 
Falls du das FGH wieder aufbauen solltest, würde ich die Verbindungsstücke mit Klebeband fixieren.
 
Schade um Dein GWH, aber sei froh das es nur wenig Schaden an den Pflanzen gab. Wir sind bisher dieses Jahr zum Glück vom Unwetter verschont geblieben.

Sag mal hast du versehnetlich bei der Goat Pepper Haarwuchsmittel anstelle von Dünger genommen? :laugh: Die ist so voll unrasiert aber gefällt mir gut.

Mir gefallen eigentlcih alle Deine Pflanzen sehr gut und dieses Aji Huanuco Blüte :inlove:
 
Hi Svend,
wow, sind ja wieder tolle Bilder. Bei mir sind die noch nicht so weit aber sehen gesund aus:). Die Baccatum ist die Criolla Sella und die Chinense könnte eine Equadorian Brown sein. Was mach die Scorpion King? Durch mein Wirrwarr bei den Annuums weiß ich nun nicht was Gorria, Füszer und die verschiedenen Thaisorten ist:banghead:. So well, gibt schimmere Probleme:thumbsup:. Hab jedenfalls ein Platzproblem weil die ja noch richtig Gas geben werden.

LG Olli
 
Foliengewächshaus :eek: kann ich ein Lied von singen. Schöne Pflanzen hast du allemal und meist geht es auch ohne Tunnel. Meiner hat sich übrigens auch verabschiedet. Pffft....
 
Schön, das die positiven Bilder überwiegen. :thumbsup:
Und sogar schon eine Flexu Beere, TOP ! Da warte ich noch drauf.
Seit ein paar Tagen sind bei mir immer so ca. 10 Bienen mit den beiden Flexus beschäftigt.
Es summt da, wie in einem Bienenstock. Sowas habe ich noch nicht gehabt. Muß wohl guter Pollen sein.

Die Goat Pepper mit ihrer Behaarung sieht echt wunderschön aus, must Du bald kämmen. ;)

Die Flexu blüht schon wie verrückt und wollte erst gar nicht ansetzen. Hoffe das sie nun loslegt :)
Wenn bei dir schon ordentlich Flugverkehr herrscht wirds aber wohl auch bald losgehen!

Die könnte ich wirklich kämmen :D


Echt schade um das Folien-GWH und natürlich erst recht um die Big Caramel Mama!:(
Was du uns sonst alles gezeigt hast, sieht doch wirklich top aus!:thumbsup:

Gruß Volker

Allerdings :( bin aber guter Dinge das die noch wieder kommt. Der Haupttrieb hat es etwas besser weggesteckt!


Wow! Tolle Bilder und echt spannende Sorten! Herrlich!

Danke dir!! :)


Falls du das FGH wieder aufbauen solltest, würde ich die Verbindungsstücke mit Klebeband fixieren.

Wäre eine Maßnahme, aber so verbogen wie die Verbindungen sind, wird selbst das schwer.
Das bleibt nun so wie es ist und die Pflanzen müssen mit ein paar Grad weniger auskommen! :)


Wunderbarer Name, sehr ansprechend. :D

Wie schmeckt die?

Der bringt mich jedes Mal wieder zum verzweifeln :D Als hätte man auf die Tastatur gehauen.
Keine Ahnung! Soll aber scharf sein :)


Schade um Dein GWH, aber sei froh das es nur wenig Schaden an den Pflanzen gab. Wir sind bisher dieses Jahr zum Glück vom Unwetter verschont geblieben.

Sag mal hast du versehnetlich bei der Goat Pepper Haarwuchsmittel anstelle von Dünger genommen? :laugh: Die ist so voll unrasiert aber gefällt mir gut.

Mir gefallen eigentlcih alle Deine Pflanzen sehr gut und dieses Aji Huanuco Blüte :inlove:

Vielen Dank! Bin auch wirklich froh das nicht mehr bei den Pflanzen passiert ist oder das ganze GWH drauf gefallen ist.
Die Goat Pepper hat wohl echt etwas Shampoo abbekommen :D


Hi Svend,
wow, sind ja wieder tolle Bilder. Bei mir sind die noch nicht so weit aber sehen gesund aus:). Die Baccatum ist die Criolla Sella und die Chinense könnte eine Equadorian Brown sein. Was mach die Scorpion King? Durch mein Wirrwarr bei den Annuums weiß ich nun nicht was Gorria, Füszer und die verschiedenen Thaisorten ist:banghead:. So well, gibt schimmere Probleme:thumbsup:. Hab jedenfalls ein Platzproblem weil die ja noch richtig Gas geben werden.

LG Olli

Aaaah das passt. Besten Dank, nun kommt ein Schild dran :D
Die Scorpion King macht sich! Noch nicht die größte Pflanze, aber sie setzt erste Knospen an :)
Kann mir richtig vorstellen wie es bei dir aussieht :D


Foliengewächshaus :eek: kann ich ein Lied von singen. Schöne Pflanzen hast du allemal und meist geht es auch ohne Tunnel. Meiner hat sich übrigens auch verabschiedet. Pffft....

Letztes Jahr klappte das alles so schön und jetzt Soein Mist! Aber was solls. War ein guter Start für die Pflanzen :)


Whow :cool:

So ein Mist

Meine, freu dich schon mal.

Hatte die Tasmanian Black schon einmal und seitdem ist es meine absolute Lieblingssorte! Der Hammer als Pulver :)
 
Herr Lich!!! Du kannst nicht nur mit deinem Grill überzeugen...;)
 
Zurück
Oben Unten