Murrikka! Murrikka! Murrikka!Auch da gibt es Pläne zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Murrikka! Murrikka! Murrikka!Auch da gibt es Pläne zu
und ich dachte schon du hast Fledermäuse von deinem neuen Grundstück verarbeitet Sieht wieder lecker ausEs gab Fledermaus- Steak vom Oberpfalz- Rind, auch Spider- Steak oder Kachelfleisch genannt!
Ist bis jetzt der einzige Zuschnitt den ich noch nicht vergrillt habe, muss ich mir demnächst auch unbedingt besorgen!Fledermaus- Steak
und ich dachte schon du hast Fledermäuse von deinem neuen Grundstück verarbeitet Sieht wieder lecker aus
Ist bis jetzt der einzige Zuschnitt den ich noch nicht vergrillt habe, muss ich mir demnächst auch unbedingt besorgen!
Das ganze Gericht sieht übrigens sehr gelungen aus
Ein paar Infos und Bilder zum Grill Setup wären auch super. Vlt. beim nächsten mal.
Wie war der Belag, der kommt mir etwas Blass rüber im Gegensatz zum Rand. Wie meinst du das mit zu kleinen Holzscheiten für die Oberhitze? Größere Scheite schlagen höhere Flammen? Ich bitte um Aufklärung oder Verlinkung.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, dass die Pizza bei weniger Oberhitze länger drin bleiben und hierfür Im Teig mehr Wasser sein müsste, damit dieser nicht so schnell austrocknet und verbrennt. Wieder eine Wissenschaft für sich, dieses Pizza machen.
Um den Prozess genau zu beschreiben, ist das eigentlich auch als Mindestmaß zu betrachten.ACHTUNG, viele Fotos!
Schlussendlich gibt's nur zwei Fragen: Hast Du was gelernt? Und hat's Spaß gemacht?