Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Svend, wieviel gibt dir das eigentlich uns hier so zu foltern???
Sabber! Nee, echt - nun muss ich DAS auch irgendwann mal machen. Ganz dringend!
Masterplan: wir fahren zu ihm und futtern alles weg bevor er unsere armen Forumskollegen weiter foltern kann. Hört sich gut an?Auch das wird er drehen! Dann werden nur immer gleich mehrere Gänge produziert...
Oh weh, das ist eine ganz üble Spirale!
@oophag ,Mal ehrlich! Das scheint svend richtig zu gefallen.
@Krex ich fürchte auch. Außerdem hat er dadurch doppelten Lustgewinn.
Er darf es essen und sich dann mit vollem Bauch genüsslich unser Sabbern anschauen!
Mal sehn, wer zuletzt lacht @oophag. Wir dehydrieren und @Meteora 360 brauch bei den geilen Sachen bald 3 Kleidergrößen größer......muhahaha
Auch das wird er drehen! Dann werden nur immer gleich mehrere Gänge produziert...
Oh weh, das ist eine ganz üble Spirale!
Masterplan: wir fahren zu ihm und futtern alles weg bevor er unsere armen Forumskollegen weiter foltern kann. Hört sich gut an?
Da hat er ja bereits den Masterplan zu deinem Masterplan. Die Dokumentation erfolgt leider immer retrospektiv...
Ansonsten wäre das ein ausgezeichneter Plan!
Du klingelst ich renn hinten rum und lerre die Truhe. Smoker steht bei mir in doppelter Ausführung bereitWir campen einfach vor deiner Haustür!
Jaja, früher hieß es "der isst ja nur Fleisch. Heute nennt man das dann Low-CarbNichts da! Meistens wird hier Low- Carb gegrillt
Jaja, früher hieß es "der isst ja nur Fleisch. Heute nennt man das dann Low-Carb