Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich lecker an deine Soße!
Wie immer sehr schön dokumentiert und bebildert!
Ist bestimmt nicht einfach, auf anhiebt genau das hinzubekommen wie man es sich vorstellt.
Aber du sagst ja das sie dir bereits so schon gut gefällt jetzt fehlt dann eben noch das Feintuning
Ich habe mal vor einer Weile aus einem Schichtfleischrezept die Soße nachgemacht und die fand ich echt lecker.
Auch wen das Rezept sehr simpel ist...
BBQ- Sauce
• 50 ml Tomatenmark
• 50 ml Tomatenketchup
• 30 ml Balsamico
• 30 g Zucker, braun
• 10 g Honig
• 1 TL Rauchsalz
• nach Bedarf Pfeffer
• nach Bedarf Knoblauchpulver
• nach Bedarf Worcestersauce
Ich hatte eigentlich alles wie im Rezept gemacht glaube nur etwas weniger Zucker, mit gekauftem Ketchup und statt Rauchsalz zwei Pumpschübe von meinem Australian Hickory Maple Liquid Smoke.
War sozusagen die Schnellversion, ich hatte damals festgestellt keine fertige Soße mehr da zu haben und die Zutaten waren eigentlich alle im Haus.
Dann habe ich auch festgestellt, das es eigentlich total einfach ist zumindest auf diese Art und weise.
Natürlich nicht damit zu vergleichen was du gemacht hast
Das Grundrezept ist aber sehr solide und ich bin mir sicher du hast mehr Erfahrung hast Raucharoma einzubringen und die Aromen hinzuzufügen wie du es dir vorstellst
Nur falls du evtl. noch weitere Rezepte probieren möchtest.
Wenn ich einen Rezept-Vorschlag für eine Glaze geben darf, dann ist es definitiv eine selbstgemachte Jack-Daniels Sauce.
Einfach in google eingeben, gibt genug Varianten.
Bake Rolls
Bake Rolls sind Brotchips. Der Gedanke dahinter war wohl deren Geschmack in Kloßform zu bekommen.Warum benutzt du stattdessen nicht lieber "Emmi´s oder Henglein´s Kloßmasse Thüringer Art"
und verfeinerst diese Masse dann al gusto?
Warum benutzt du stattdessen nicht lieber "Emmi´s oder Henglein´s Kloßmasse Thüringer Art"
und verfeinerst diese Masse dann al gusto?
Schaut super aus!
Und sehr appetitlich präsentiert!
Ich frage mich eher, ob die Klöße nicht recht trocken waren aus dem Ofen? Und dann auch noch ganz ohne Sauce.
Das Fleisch sieht aber super aus und der Maissalat auch! Ich würde nur bei Marinaden immer das Öl weglassen. Dann ziehen die Gewürze besser ins Fleisch ein. Stattdessen dann kurz vor dem grillen kurz etwas Öl ans Fleisch geben
Toll, jetzt sabber ich wieder den ganzen Tag...
Super Ideen, den Maissalat muss ich mal ausprobieren, und die Tapas reizen mich auch sehr, ich mag das viele Kleinigkeiten
Sag mal der Salzstein, ist der extra zum Grillen? Wie macht man den wieder sauber?
Lecker Schmecker, und was gabs beim Wacken? Dosenfutter?