Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, da bekommt man vom lesen Hunger.
Wenn wir im Freundeskreis Kesselgulasch machen (in nem altem Waschhaus Kessel) dann sieht mein Rezept ähnlich aus.
Sehr schön geDOpft. Gulasch aus dem DO ist immer ein Genuss. Schaut sehr lecker aus !
Rotwein und Champignons haben in klassischem ungarischen Pörkölt aber nichts zu suchen
Sieht aber trotzdem gut aus und war sicher lecker dein Gulasch
Solche Sachen sehe ich ganz entspannt. Wenn man lange genug sucht, wird man sicher in Ungarn irgendein Hausfrau in irgendeinem Kaff finden, die auch Rotwein dran gießt und Champignons reinschnippelt Gerade bei so klassischen Gerichten hat ja jede Region und teilweise auch jede Familie ihr eigenes Rezept und behauptet dann, daß das die einzig wahre Zubereitungsart ist.Rotwein und Champignons haben in klassischem ungarischen Pörkölt aber nichts zu suchen
Sieht aber trotzdem gut aus und war sicher lecker dein Gulasch
...
Das wichtigste ist jedoch immer, daß es lecker schmeckt.
Anstatt Paprika edelsüß könnte man auch geräuchtertes Paprika für den Rub nehmen. Zwar selber nicht probiert, aber ich denke, das könnte was werden.
Wenn du so weiter vom DO berichtest, werde ich irgendwann auch noch Gar und kauf mir einen.
Wie, was jetzt im Winter kann man nicht grillen? ... ich mach das ständigUnd im Sommer kannst nebenbei noch grillen