Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Svend,
die eine Tomate von mir sollte die Tomate Orangevaja Slivka (Oranges Pfläumchen) sein. Gefällt mir sehr gut. Sehr aromatisch nach dem ersten Biss
die blauen Tomaten sehen super aus! (die Orangenen und vor allem die Maiskolben natürlich auch!) Mich wundert, dass die Früchte an der Rispe nahezu alle gleich groß sind. Bei meinen (Helsing und Dancing with Smurfs) sind sie sehr unterschiedlich. Ist das an der obersten Frucht tatsächlich ein orangener Schimmer?
@ME68
Bin mir mit dem Orange gerade nicht ganz sicher obs so ist oder vom Blitz kommt, aber denke dass ist wirklich da! Kann frühestens am Wochenende nachgucken, wie es wirklich ist.
@ToTy
Na klar, das sollte kein Problem sein!
Muss aber mal ganz doof fragen: Einfach ein Maiskorn rausnehmen, trocknen und fertig?
Ja (ein pinkes) oder den Kolben komplett liegenlassen und Trocknen, ich hatte blauen + roten und in einer Schale mit Zierkürbissen als Deko - dann habe ich da ein paar getrocknete Kerne entnommen und Keimen lassen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.