Meteora´s Saison 2015! Das wars! Saisonabschlussbericht 13.11.

RE: Meteora´s Saison 2015! Freunde der Sonne (...und Andere)

Sehr schön, deinen Kindern geht es wirklich gut bei Dir, kein Wunder das sie so Kämpfen bei all der Liebe die du ihnen schenkst :thumbup:

Sehr schöne Pflanzen hast du da.

Sonne ist immer gut für die kleinen :D

Sag mal.....hast du mir meine Marlene geklaut? Die sieht ja immer noch haar genauso aus!

Hattest du die Keimlinge nach meinem Vorbild getopft? Wie ist dein Resümee, wenn ja?

Die Großen genießen sichtlich die Sonne und den Blick aus dem Fenster :)
Aber auch die Kleinen machen sich sehr gut!

Es läuft und läuft! Bei uns kommt.die Sonne noch nicht übers Nachbarhaus rüber. Sonst wären sie auch ans Fenster gewandert.

Da hat sich bei dir ja schon einiges getan - habe jetzt erst wieder mal geschaut
Deinen Babies geht es ja sichtlich gut.:thumbup:

Hi Svend

Hat sich die Keimquote durch die Musik verbessert oder noch nicht ausprobiert?

Ausgesät wurden gestern außerdem die Lemon Drops. Teste mal eine Mischung aus Kokos und Anzuchterde!! Smile Sollte nicht zu stark verdichten, aber etwas mehr Wasser speichern als Kokos!

Hattest du auch das Problem, dass sich die Anzuchterde zuviel verdichtet hat?

ToTy schrieb:
Sehr schön, deinen Kindern geht es wirklich gut bei Dir, kein Wunder das sie so Kämpfen bei all der Liebe die du ihnen schenkst :thumbup:

Vielleicht geben sie mir dann ja genauso viel Liebe in Form von Früchten wieder :)
Vielen Dank!

4lp4 schrieb:
Sehr schöne Pflanzen hast du da.

Sonne ist immer gut für die kleinen :D

Vielen Dank! Heute lässt sich die Sonne leider noch nicht sehen :(

don_pedro schrieb:
Sag mal.....hast du mir meine Marlene geklaut? Die sieht ja immer noch haar genauso aus!

Hattest du die Keimlinge nach meinem Vorbild getopft? Wie ist dein Resümee, wenn ja?

:D :D Die beiden strengen sich aber auch an!! :)

Habe ich! Zumindest bei den Kokos- Tabs :) Bei denen tat sich so lange nichts :( Seitdem sie in Erde sind geht's deutlich schneller voran!! Werde ich weiterhin so machen :)

VanDoom schrieb:
Die Großen genießen sichtlich die Sonne und den Blick aus dem Fenster :)
Aber auch die Kleinen machen sich sehr gut!

Danke dir!! Die Sonne gefällt Ihnen wirklich gut denke ich. Wird Zeit das sich die Sonne mal richtig zeigt :)

Schilli schrieb:
Es läuft und läuft! Bei uns kommt.die Sonne noch nicht übers Nachbarhaus rüber. Sonst wären sie auch ans Fenster gewandert.

Hier stand sie auch recht tief und ich musste die Chilis gut am Fenster positionieren damit alle was abbekommen. Noch ein paar Wochen dann gehts ans Fenster :)

bito schrieb:
Da hat sich bei dir ja schon einiges getan - habe jetzt erst wieder mal geschaut
Deinen Babies geht es ja sichtlich gut.:thumbup:

Vielen Dank!! Die Großen legen jetzt wirklich los. Bin froh wenn der Platz noch bis März reicht :( :D

Taunuswaldfee schrieb:
Hi Svend

Hat sich die Keimquote durch die Musik verbessert oder noch nicht ausprobiert?

Das wird nächste Woche getestet wenn die Annuums gesät werden :cool: Noch zeigt sich nichts von den Lemon Drops oder Arancios :(

mph schrieb:
Hattest du auch das Problem, dass sich die Anzuchterde zuviel verdichtet hat?

Ja, die war nach ein paar mal gießen richtig fest. Habe sie dann immer ein bisschen gelockert, aber denke nicht dass den Samen das so gut gefällt. Das Gemisch gefällt mir bisher super!! :)

RE: Meteora´s Saison 2015! Projekte

Heute mal ein paar Bilder der "Projekte".

Orange Blob
150208%2BOrange%2BBlob%2B1%2B2%2B3.jpg

Die große Marlene
150208%2BMarlene%2B1.jpg

Bode Cross
150208%2BBode%2BCross%2B1.jpg

150208%2BBode%2BCross%2B2.jpg

Wenn ich den Namen Orange Blob lese kommt mir immer dieser Film aus den 80er Jahren in den Sinn :lol:
Die Marlene sieht schon sehr gut aus aber auch die Projekt-Pflanzen sind traumhaft :thumbup:

Danke dir!!
Welchen Film meinst du? :D Muss da immer an Flubber denken :D

Irgendwie ist mir das Bild der Yellow Lantern durchgerutsch :blush:

150208%2BYellow%2BLantern%2B1%2B2%2B3.jpg

Auch die Yellow Lantern sind bildschön :clap:

Das ist ein Film den ich aus meiner Kindheit kenne. Das Orginal kommt von 1958 und hieß Blob – Schrecken ohne Namen

Dieser wurde dann 1988 Neu-Verfilmt :D

Wie ich gerade bei Wikipedia gelesen habe soll für 2015 ein weiteres Remake geplant sein!

Zurück
Oben Unten