Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ausgesät wurden gestern außerdem die Lemon Drops. Teste mal eine Mischung aus Kokos und Anzuchterde!! Smile Sollte nicht zu stark verdichten, aber etwas mehr Wasser speichern als Kokos!
ToTy schrieb:Sehr schön, deinen Kindern geht es wirklich gut bei Dir, kein Wunder das sie so Kämpfen bei all der Liebe die du ihnen schenkst
4lp4 schrieb:Sehr schöne Pflanzen hast du da.
Sonne ist immer gut für die kleinen
don_pedro schrieb:Sag mal.....hast du mir meine Marlene geklaut? Die sieht ja immer noch haar genauso aus!
Hattest du die Keimlinge nach meinem Vorbild getopft? Wie ist dein Resümee, wenn ja?
VanDoom schrieb:Die Großen genießen sichtlich die Sonne und den Blick aus dem Fenster
Aber auch die Kleinen machen sich sehr gut!
Schilli schrieb:Es läuft und läuft! Bei uns kommt.die Sonne noch nicht übers Nachbarhaus rüber. Sonst wären sie auch ans Fenster gewandert.
bito schrieb:Da hat sich bei dir ja schon einiges getan - habe jetzt erst wieder mal geschaut
Deinen Babies geht es ja sichtlich gut.
Taunuswaldfee schrieb:Hi Svend
Hat sich die Keimquote durch die Musik verbessert oder noch nicht ausprobiert?
mph schrieb:Hattest du auch das Problem, dass sich die Anzuchterde zuviel verdichtet hat?