S
schalabenjo
Gast
Wenn du so weiter machst, wirst du hier verpflichtet, nächstes Jahr mit deinem DO bei jedem Chili-Treff aufzuschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du elender Folterknecht @Meteora 360 ich kann mir vorstellen wie du am Bildschirm hockst und bei jedem "Gefällt mir" hämisch lachst.....nee Spaß sieht wie immer geil aus
Sieht verdammt lecker aus. Und dann noch diese kurze Kochzeit, ich kenne bei Dir immer nur Rezepte die Stunden, wenn nicht Tage dauern. (Spaß!)
Ist Dir gut gelungen. Und ich habe dieses Jahr nicht einmal meinen DO benutzt. Vielleicht hört es ja irgendwann wieder auf zu regnen.
Toll was du hier alles zeigst!
(einen DO sollte ich mir demnächst auch mal zulegen)
Ich nehme dafür immer ein Teppichmesser.…Beim Einschneiden der Schwarte zeigt sich dann auch, ob ein Messer wirklich scharf ist!…
Wenns genehm ist, auch für dich eine alternative Zubereitung. ich würde das auch nicht im Ofen machen.Ich nehme dafür immer ein Teppichmesser.
Apropos Schwarte… Das will ich unbedingt mal ausprobieren, doch ich scheue mich bisher etwas, wegen der Sauerei im Herd: http://herzelieb.de/schweinekrusten-der-snack-zum-bier/
Herzlichen Dank für den Link. Das scheint in der Tat eine Methode zu sein, die mir viel weniger Sauerei auskommt.Wenns genehm ist, auch für dich eine alternative Zubereitung. ich würde das auch nicht im Ofen machen.
Apropos Schwarte… Das will ich unbedingt mal ausprobieren, doch ich scheue mich bisher etwas, wegen der Sauerei im Herd
Wenns genehm ist, auch für dich eine alternative Zubereitung. ich würde das auch nicht im Ofen machen.