Micky 2021

Ja hossa, auch von mir Viel Erfolg, Gut Keim und eine schädlingsfreie Saison!
Werde hier auch mal ein Auge drauf haben :thumbsup: Lese hier gern mehr von dir ;):D:angelic:
 
Huhu,

Danke für eure lieben Worte.

Ja 2019 hatte mit dem Saison Abschluss etwa demotivation hinterlassen. Beruflich äußerst anstrengende Situationen machten den Alltag dann zusätzlich schwer, sodass man abends völlig lustlos von der Arbeit heim kam und auch am Wochenende nur noch Verpflichtungen gesehen hat. Ab 31.12. Bin ich raus aus dem Job und auch erstmal arbeitslos, das erste Mal in meinem Leben und irgendwo ist es auch eine Art Notbremse vor einem Burnout oder ähnlichem.

Daher starte ich generell voller Vorfreude ins Jahr 2021 denn egal was kommt, ein gewisser Klotz am Bein ist einfach weg.

Ich bin mal gespannt ob meine Liste so bleibt, René möchte für irgendwelche Verkostungen bestimmt wieder eine superhots dabei haben, aber hier hoffe ich einfach auf eine Backup von jemandem und das das für René dann auch OK ist :cool:

LG Micky
 
Huhu

Ich hoffe du hast die aktuelle und nicht meine alte Adresse @Edi ;) würde ja sagen bist herzlich willkommen, aber das ist für euch ne echt lange Reise.

@TrinkJoghurt ja tatsächlich habe ich mir das lange überlegt, aber es war nur noch psychoterror und bevor mich irgendjemand so behandeln darf, da lernen Schweine fliegen. So ein gewisses Maß an Stolz habe ich auch
Zudem hab ich im Frühjahr schon wieder eine Prüfung und die ganzen letzten Jahre immer gearbeitet und parallel eine Fortbildung und Prüfung nach der anderen. Irgendwann geht man einfach am Stock, wenn man nur noch Urlaub macht um Zeit zum lernen und zu Prüfungen zu gehen hat.

Deshalb freue ich mich umso mehr auf etwas freie Zeit um mal wieder durch zu atmen und mich um Dinge zu kümmern die mir Freude machen u. A. Meine Fische und die Chilis natürlich.
LG Micky
 
Hi Micky, ich mach auch seit 3 1/2 Jahren nebenberuflich ein Abendstudium, ich bin auch nervlich teilweise schon am Limit gewesen. Das halbe Jahr geht jetzt noch aber das wird nochmal ne finale Belastung auf dem Weg zur Prüfung. Habe auch seit der Zeit kaum Urlaub gemacht bzw. diesen zum lernen genutzt. Klar und dann noch der Stress auf der normalen Arbeit. Und wenn da dann noch irgendwelche Psychoaktionen mit macht dann geht das auf Dauer nicht mehr.
Haken drunter machen und weiter!

Wünsche dir viel Erfolg, nicht nur für deine Chili Saison !
 
Huhu

Danke für die lieben Worte @morrowz . Beimir kommt noch hinzu dass ich in der Zeit eine Trennung nach 8.5 Jahren, 2xdurch die schriftliche gefallen und 1x durch die mündliche durchgefallen bin... Achja und ein Autounfall bei Sturm auf der Autobahn wo ich das Auto meines Freundes zerlegt habe ... Das war einfach alles zuviel.

Deshalb, auch wenn es da noch diese blöde Pandemie gibt, kann 2021 nur gut werden.

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten