Micky6686
Chilitarier
Weiter gehts
purple Ufo
Tazmanian Black alias Hopp (von dem einkernigen Zwilling)
Oda leider die letzten recht klein und ebenfalls bei Ungeziefer beliebt
pimenta Lisa
Bolivian Bumpy mit extrem unterschiedlichen Formen
Schwerste, Reife Arequipa Giant red
Schwerste Reife Manzano Michocan ( massenträger, einige davon wesentlich größer, toll)
Schwerste gelbe Riesin
Unreife gemischte Rocoten die vermutlich nicht nachreifen, weil zu klein
Vermutlich alles Arequipa Giant Red (hab beim ernten nicht wirklich sortiert, sehe es ja wenn sie in ein paar Tagen Farbe bekommen)
Manzano Michocan
Gelbe Riesen
Alles in allem bin ich begeistert von den Rocotos, die und die Monster sowie Black Hottehü haben dieses Jahr bei mir am besten getragen.
Schade bloß, dass jetzt wieder alles auf einmal rein kommt und ich soviel Relleno far nicht machen kann, weil es einem sonst zum Hals raus hängt.
Na ja, Renés Darts Kollegen wollen zum Relleno essen vorbei kommen, dann gehen bestimmt ein paar mehr durch...
Nächstes Jahr werde ich früher anfangen zu ernten, die ersten sobald die Beeren endgröße haben, denn ich habe den Eindruck dass dann generell mehr nachkommt und dann verteilt sich der Genuss besser über das Jahr
Danke fürs Lesen und schönes Wochenende zusammen
LG Micky
Tazmanian Black alias Hopp (von dem einkernigen Zwilling)
Oda leider die letzten recht klein und ebenfalls bei Ungeziefer beliebt
Bolivian Bumpy mit extrem unterschiedlichen Formen
Schwerste, Reife Arequipa Giant red
Schwerste Reife Manzano Michocan ( massenträger, einige davon wesentlich größer, toll)
Schwerste gelbe Riesin
Unreife gemischte Rocoten die vermutlich nicht nachreifen, weil zu klein
Vermutlich alles Arequipa Giant Red (hab beim ernten nicht wirklich sortiert, sehe es ja wenn sie in ein paar Tagen Farbe bekommen)
Manzano Michocan
Gelbe Riesen
Alles in allem bin ich begeistert von den Rocotos, die und die Monster sowie Black Hottehü haben dieses Jahr bei mir am besten getragen.
Schade bloß, dass jetzt wieder alles auf einmal rein kommt und ich soviel Relleno far nicht machen kann, weil es einem sonst zum Hals raus hängt.
Na ja, Renés Darts Kollegen wollen zum Relleno essen vorbei kommen, dann gehen bestimmt ein paar mehr durch...
Nächstes Jahr werde ich früher anfangen zu ernten, die ersten sobald die Beeren endgröße haben, denn ich habe den Eindruck dass dann generell mehr nachkommt und dann verteilt sich der Genuss besser über das Jahr
Danke fürs Lesen und schönes Wochenende zusammen
LG Micky