Moppeliwan 2014

Danke, aber seit du fototechnisch aufgerüstet hast, sind deine Bilder kaum zu übertreffen.

Gruß Volker

Nach und nach reifen die Habanero Orange jetzt ab. Immer noch Minifrüchte, aber die nachwachsenden werden schon größer.

Hier meine heutige Ernte, ein knappes Dutzend
DSC00281.JPG

Habe bei der Gelegenheit auch ein paar Blütenfotos der Habanero Orange gemacht, sie sind allerdings schwierig "einzufangen".
DSC00234.JPG

DSC00273.JPG

Gruß Volker

Benutze eine Bridgekamera von Sony, die Cybershot DSC-HX 100V. Die habe ich vor einigen Jahren aus Verlegenheit in Kapstadt kaufen müssen, weil meine Spiegelreflex ausgefallen war. Seither benutze ich sie fast nur noch. Mittlerweile gibt es schon das dritte Nachfolgemodell, glaube aber nicht, dass die unbedingt besser geworden sind, trotz oder wegen? des größeren Zoombereichs.

Gruß Volker

Danke dir. :)

Es gibt schon spitzen Bridgekameras... :D
Ich hab bei den Blüten ab und an Probleme mit der Tiefenschärfe... :)

Geht mir genauso. Aber dank der Digitaltechnik kann man ja auch mal ein paar mehr Fotos schießen und den Ausschuß einfach weglöschen.

Gruß Volker

Hast du doch in deinem aktuellen Thread am 04.06.14 eingestellt! Und dein Blütenbild im Gegenlicht finde ich, ist doch ganz gut gelungen.

Gruß Volker

Für heute nur ganz kurz zwei Bilder zum aktuellen Stand meiner Serrano, gesetzt Anfang März

So sah sie gestern aus, zwischenzeitlich hat sie einen Stützstab bekommen

DSC00318.JPG

und hier natürlich, ganz besonders für Marleen, eine der ersten zwei Blüten

DSC00298.JPG

Gruß Volker

Keine Ursache! Die Blüten von drei Sorten stehen jetzt noch aus.

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten