Jäs, schöne Pflanzen. Ach, wären meine doch schon so weit
Du wirst uns doch alle überholen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jäs, schöne Pflanzen. Ach, wären meine doch schon so weit
Bin sehr zufrieden, bei den Baccatum insbesondere mit "unserer" Quitunquito!Schönes Update! Einige geben ja wirklich alles...
Deine stehen doch auch schon sehr gut! Da kann ich oophag nur Recht geben. Was machen übrigens deine Rocotos?Jäs, schöne Pflanzen. Ach, wären meine doch schon so weit
Freut mich ganz besonders Viel Erfolg damit!!Heute sind bei mir zwei Lumis geschlüpft
Ich hoffe, die Pflanzen machen so weiter, im Moment kann ich wirklich mehr als zufrieden sein.Großes Kino
Tolle Pflanzen!!
Denke auch, dass der Fensterstandort passend ist. Sie nehmen sich zwar gegenseitig etwas Licht und werden unten rum ein paar Blätter verlieren - auch weil sie ziemlich dicht stehen - aber das dürfte wieder werden, wenn sie ins Gewächshaus in ihre großen Töpfe dürfen. ...und danke für die Urlaubswünsche!Glückwunsch zu den wirklich tollen Pflanzen!! Denen scheint der Standort am Fenster sehr gut zu gefallen
Wünsche dir einen schönen Urlaub
Danke der Nachfrage. Die, die überwintert werden sollten, stehen (noch) recht gut da. Die Reservenachzucht könnte sich aber nun etwas sputen. Na ja, vielleicht benötige ich sie ja auch gar nicht.Was machen übrigens deine Rocotos?
Kommst doch hoffentlich erholt zurück. Da sollte es dann kein Prob sein Schönen Urlaub wünsche ich...unendlich lange durch eure Threads wühlen muss!
Danke dir! Diesmal sollte der Urlaub wirklich nicht stressig werden! Es geht mit einem 3-tägigen Zwischenstop in den VAE (Dubai) zu den Seychellen. Dort ist eine Erkundungstour etlicher Inseln per Katameran geplant. Unser Hotelzimmer haben wir so zu sagen immer dabei, das lästige Umziehen auf den sonst üblichen Rundreisen erübrigt sich somit. Relaxen - Schnorcheln - Relaxen ist angesagt! Eigentlich nicht so mein Ding, aber ich habe mich überreden lassen, insbesondere, weil auf den Seychellen Chilis ini fast jedem Gericht Verwendung finden sollen! Da sollten doch wieder einige Samenkörner zu gewinnen sein!!Kommst doch hoffentlich erholt zurück. Da sollte es dann kein Prob sein Schönen Urlaub wünsche ich