Moppeliwan 2017_E n d e

@Capsium Irgendwie komisch, passt eigentlich nicht ins Bild zu deinen anderen Zöglingen, bei denen ja alles perfekt läuft. Bilder wären bei Gelegenheit nicht schlecht!

Gruß Volker

Ja ich schau mal das ich morgen welche reinstelle. Muss dazu sagen das ich auch noch nicht dünge und die Keimlinge in Cocos Bizz stehen.

Werner, deine Körner von Volker sind doch erst über 2 Wochen später von dir auf den Weg gebracht worden...

Das könnte eine Ursache sein. Meine sind ja mehr oder weniger nur zum Schlüpfen und vielleicht eine gute Woche in den Kokostabs gewesen. Danach sind sie samt den Tabs in vorgedüngte Pflanzenerde gewandert. Zusätzlich gedüngt habe ich bisher auch noch nicht.

Gruß Volker

@Papadopulus Wenn das so ist, erklärt das natürlich einiges. Habe jetzt selber gar nicht nachgeschaut, wann Werner @Capsium sie auf den Weg gebracht hat. In zwei Wochen tut sich da einiges!

Gruß Volker

Danke Patrick @Ecuadorian Brown , freut mich dass sie dir gefallen!:happy: Dass dieses Jahr bei mir ziemlich chinensenlastig geworden ist, war zwar eigentlich so nicht vorgesehen, hat aber bestimmt auch seinen Reiz.

Gruß Volker

@Papadopulus Wenn das so ist, erklärt das natürlich einiges. Habe jetzt selber gar nicht nachgeschaut, wann Werner @Capsium sie auf den Weg gebracht hat. In zwei Wochen tut sich da einiges!

Gruß Volker
Die Clarkes Goat ist am 9.12 gekommen.
Die Panamentos am 7.12,11.12 und. 12
Die Belombre red und Yellow auch in der Zeit.
Zwischen 16.12 und 20.12 wurden sie in 9x9er Töpfe gesetzt - Cocos Bizz.
Wenn du sie in Vorgedüngter Erde gesetzt hast dann erklärt sich das Wachstum bei deinen.

@Papadopulus Du wirst mir immer unheimlicher!:wideyed: Verbündest dich mit dem Wettergott und dem großen H.:cool:, wen hast du noch alle hinter dir stehen?:woot:

Gruß Volker

@Capsium Dann haben wir das Problem damit gelöst!:happy: Bin gespannt, wann deine Pflanzen meine überholen werden! Du arbeitest bestimmt schon daran!?;):D

Gruß Volker

Zurück
Oben Unten