Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werner, deine Körner von Volker sind doch erst über 2 Wochen später von dir auf den Weg gebracht worden...
der große H. hat diesmal durch eine getrübte Brille geschaut und ihn falsch beraten!
Niederrhein-Loge
Ja so läuft das.rasanter gesellschaftlicher Aufstieg, letztes Jahr waren wir noch "Gang"
rasanter gesellschaftlicher Aufstieg, letztes Jahr waren wir noch "Gang"
Bring uns nicht auf falsche Gedanken, denk vor allen an Josch er träumt auch schon von einer Stillgelegten Gärtnerei und ich erst.Reine Imagepflege! "Loge" klingt doch wirklich vornehmer als "Gang", auch wenn sich in beiden oft dieselben Gangs... tummeln.
Und wenn wir den Hinweis von Bernd @Bhut-Head Schmuggeln dürfte ja nicht so schwierig sein, wenn man sich gescheit dabei anstellt... Ich sehe da schon riesige Chilifarmen mit hunderten Angestellten und ... vor meinem geistigen Auge!
Gruß Volker
Möglich, dass es ihnen im Keller zu kalt war. Meine durften nach dem Schlüpfen bei so knapp 23°C weiter wachsen.habe die Kleinen erst mal hochgeholt und in das MGH gesetzt, schön Warm und mollig.