Moppeliwan 2017_E n d e

Klasse Pflanzen, die schauen alles sehr fein aus. Besonders die Da Neyde gefällt mir sehr gut (wahrscheinlich auch deshalb, weil ich sie dieses Jahr mal zugunsten anderer Sorten auf Eis gelegt habe). :)

Danke Stefi @omateffi :) Die da Neyde ist erst seit dem 04.02.2017 in meinem Bestand. Werner @Capsium hat sie mir zum außerordentlichen Treffen der "Niederrhein-Loge" mit gebracht. Sie scheint sich bei mir wohl zu fühlen!;)

Gruß Volker

Schaut ganz danach aus. Das sind auch echte Schönlinge - zum Glück sagt mir ein Blick auf meinen nicht vorhandenen Platz das ich meinem Drang, sie doch noch auszusähen, besser nicht nachgehe. :D

Das stimmt, wenn ich einen Schönheitspreis zu vergeben hätte, wäre sie in dieser Saison an erster Stelle! Vielleicht hat Werner @Capsium ja noch eine für dich übrig und bringt sie dir zum Hessentreffen mit!? Den entsprechenden Platz würde ich in meinem Auto dann noch dafür freikämpfen!;)

Gruß Volker

Endlich sind auch an meinen Pflanzen die ersten Knospen zu sehen. Gleich an 4 Chinensen habe ich sie heute beim Giessen entdeckt:

Clarkes Goat
full

Habanero Caribbean Red
full

Habanero Uganda Red
full

Panamenos
full

Hier noch 2 Annuums, die zwischenzeitlich in 13er Töpfe umgezogen sind:

Deira Sweet Indian
full

Sir Selwyns Long
full

und zum Schluß noch meine Arseclown Jolokia, noch in einem 5er Topf. Morgen wird sie in einen 9er umziehen

full

Gruß Volker

Da haben du und Papadopulus richtig Vorsprung aber ich hole auf. :( Spaß beiseite ich freue mich für euch.

Zurück
Oben Unten