@Papadopulus Die werden das schon durchstehen - bleibt ihnen ja ohnehin nichts anderes übrig!
Gruß Volker
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird bei dir auch bald und bei deinen vielen Pflanzen wirst du dann in einem Blütenmeer ertrinken!Ich seh hier schon wieder Blüten....ich darf gar net hinkucken
Ist eigentlich ein Kalthaus, habe aber einen kleinen Heizlüfter mit Frostwächter. Der war letztes oder vorletzes Jahr auch mal kurzfristig im Einsatz und hat ausgereicht. Letzte Nacht ist es bis auf 5,8°C runter gegangen, scheint der Rocoto aber nicht geschadet zu haben, sie sieht trotz Umzugsstress ganz gut aus.Volker, kannst Du Dein Gwh beheizen?
Na na na, bei dir gehts doch auch schon los!Ich schaue mir die Knospen gar nicht an..... Klasse Teile!!!
Finde, die Endtöpfe stehen ihnen schon ganz gut und schließlich muss ich ja auch schon für den Urlaub vorsorgen!Wirklich schön und schon in Endtöpfen
Da hast du mal wieder, wie es sich gehört, die besten abgegeben!ich freu mich für euch...meine wollen noch nich