Bei 0 Grad werde auch die aufgeben. Vielleicht ein Grablicht rein stellen oder alle Pflanzen in das große umziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, stimmt, obwohl einen Monat später angefangen als in der letzten Saison! Trotzdem ist das eine Herkulesaufgabe, die Pflanzen im Haus unter zu bringen, bis es raus in die GWH gehen kann. Unendlich Platz ist da nicht und durch das enge Beieinanderstehen wachsen sie nicht optimal. Aber selber Schuld, man kriegt den Hals ja nie voll! Bin da ja nicht der Einzige!Du bist mit Deinen Pflanzen echt schön weit voraus.
Wird bestimmt eine gute Ernte.
Das ist ein Pflaster aus sog. Chinesischem Hartstein. Sieht wirklich toll aus, aber Vorsicht!, wenn es nass wird, färbt es sich dunkler! Auch sieht man sofort alle "Tappsen", wenn man mit nassen Schuhen darüber läuft. Trocknet allerdings ziemlich schnell und sieht dann wieder "normal schön" aus! Für ein Nutzpflanzenhaus eher nicht geeignet, aber ich bin bei der Anschaffung von meiner "besseren Hälfte" überstimmt worden, der Optik wegen!Suuper!
Ich finde den Boden im großen GWH super schön, was ist das für einer?
Das ist ein Pflaster aus sog. Chinesischem Hartstein. Sieht wirklich toll aus, aber Vorsicht!, wenn es nass wird, färbt es sich dunkler! Auch sieht man sofort alle "Tappsen", wenn man mit nassen Schuhen darüber läuft. Trocknet allerdings ziemlich schnell und sieht dann wieder "normal schön" aus! Für ein Nutzpflanzenhaus eher nicht geeignet, aber ich bin bei der Anschaffung von meiner "besseren Hälfte" überstimmt worden, der Optik wegen!
besser kein Risiko, ist ein bischen wie Roulette spielenOder Risiko?
Im Baumarkt reinschauen Volker die müssten etwas habenHast du evtl. einen Tipp, wo man hier sowas bekommt?
Viel Erfolg Volkerein paar Adressen anfahren!