Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einige waren schon überfällig und von dem Rest sollen kurzfristig so viele wie möglich/nötig ebenfalls in die Endtöpfe. Anfang April geht es für gut 3 Wochen in den Urlaub und bis dahin muss alles erledigt sein. Umtopfen kann ich dem "Pflegedienst" nämlich nicht auch noch aufbürden!Ein dünner Riese!
Setzt du jetzt eigentlich alle Pflanzen schon in ihre Endtöpfe?
Hatte heute morgen an dich gedacht als ich den Raureif auf meinem Gartenhäuschen gesehen habe, schön das alles gut ist.@Ecuadorian Brown Ja, heizen muss ich noch. Letzte Nacht bzw. heute früh waren es hier z. B. so um die 1-2°C. Ab 5°C schaltet der Frostwächter die Heizung an, bis auf gut 6°C aufgeheizt ist.
Gruß Volker
Wenn Du lieb zu ihr bist, dann wird sie doppelt so hoch!und immer noch ca. 90 cm hoch
Bestimmt! Werde mich bemühen! Und wenn ich die Topfhöhe noch dazu rechne, werden es weit über 2 m!Wenn Du lieb zu ihr bist, dann wird sie doppelt so hoch!
Liebe Grüße Markus
Du musst ein paar niedrigere Pflanzen zur Stütze daneben stellen. Die geht in der Krone auch ziemlich in die Breite.Und wenn ich die Topfhöhe noch dazu rechne, werden es weit über 2 m!
Oh, oh, das soll was werden, habe noch eine davon!Du musst ein paar niedrigere Pflanzen zur Stütze daneben stellen. Die geht in der Krone auch ziemlich in die Breite. Gruß Markus
Etwas schattiger stellen!Oh, oh, das soll was werden, habe noch eine davon!