Moppeliwan 2017_E n d e

Bei der heutigen Inspektion meiner Pflanzen entdeckt:

Rocoto Big Brown
full


und noch eine
full

full


beide an dem selben Ast
full


Ich bin mal gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie sich hoffentlich in den nächsten Tagen öffnen!

Grß Volker
 
Feine Sache!:thumbsup: Lass mich raten: Im Juni stehen bei Dir gefüllte Rocotos auf dem Speiseplan?

Liebe Grüße
Markus
 
Sehr schön Volker, warst du erfolgreich wegen dem Heizer?
Danke Werner!:happy:

Ja, war erfolgreich. Ein Frostwächter ohne Gebläse und leider schwierig zu justieren. Habe daher noch schnell zwei kleine Heizlüfter mit Gebläse und einem zusätzlichen Thermostat nachgeordert. Bauartgleich mit dem, den ich schon im kleinen GWH habe. Sollen noch vor dem Wochenende ankommen.

Gruß Volker
 
Nach dem Umtopfen sind so gut wie alle Blätter vergammelt, ich hatte sie dennoch nicht aufgeben wollen
Sorry, dass ich dir diesen grässlichen Anblick nicht erspare
Die macht ja wirklich nicht viel her!:eek::wideyed: Sieht aber so aus, als ob sie noch mal einen neuen Anlauf nehmen will!
Ich werde sie am Samstag mal "besprechen"!;)

Gruß Volker
 
Deine Rocotos sind ja super, Volker! :)

Die Blüten sind wirklich schön fotografiert, wie lange dürfen die Rocotos noch im GWH bleiben?
 
Zurück
Oben Unten